"Du bist echt voll nett" - wie deutet ihr so eine Aussage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aussage von dem Mädchen lässt eigentlich so gut wie keinen Spielraum für irgendwelche Interpretationen übrig und ergo das Mädchen findet dich nett und daraus lässt sich lediglich auf eine ganz normale freundschaftliche Regung sozusagen schlussfolgern. Unabhängig aber davon, eine ganz gute Basis um euch auch weiterhin zu treffen um das eine oder andere zusammen zu unternehmen ist es mit Sicherheit.

JZG22061954  23.08.2015, 18:02

Danke für den Stern.

hm als frau kann man daraus schließen das sie gerne auch etwas nettes hören möchte ;) und vlt auch was mega nettes ;) sie sagt dir das sie dich gut leiden kann und deine anwesenheit genießt. da frauen immer sehr gefühlsvoll sind erwartet sie sicher das du zusagst und ihr auch was schreibst sowie zb. es hat mir echt klasse gefallen lass uns unbedingt wieder was machen ich finde dich nämlich auch total lieb und hübsch... allerdings bleib ehrlich und mach das nicht nur aus höflichkeit... das wäre falsch und verletzend

Ich glaube auch, dass sie dich schon sehr mag, ob jetzt als Kumpel oder so als Freund, ist denke ich von der Person usw. abhängig.
Würde es in deiner Situation auch so deuten ;)

Ich glaube sie mag dich auch sehr gerne. Aber die will vielleicht auch was nettes von dir hören aber bleib immer ehrlich sonst kannst du sie auch ziemlich verletzen.

Hallo!

Sie mag dich bestimmt sehr, da sie dich nett findet, aber ob sie in dich verliebt ist, können wir leider nicht wissen.

Grüße, Dreams97