Bist du nett und liebt zu den Frauen bist du als Partner ausgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

17 Antworten

nein

Klar kommt es creepy rüber, wenn er nicht weiß, was er will und ständig unsicher ist und sie alles entscheiden - sogar vorschlagen - lässt. Das sollte auch möglichst vermieden werden. Selbstbewusstsein ist eben was wert.

Aber dominant muss er nicht sein. Ich - als Frau - kann auch selbst entscheiden und möchte das zuweilen auch sehr gern tun. Ich empfinde Dominanz nicht als zwingend männlich. Auch Frauen wissen, was sie wollen - das wäre ideal.

ja

Auch wenn ich der Kernfrage eher nur zu 50% zustimmen kann.

In der Situation vom Date stimmt es insofern wenn es das erste Date ist. Hat aber wenig mit Dominanz zu tun.

Ich habe es recht schnell gemerkt, daß wenn du klare Vorschläge machst mit 17.06.2022 um 18Uhr gehen wir zum Restaurant X mehr Chancen hast das daraus was wird. Ein rumgedümpel und ein "Hach wollen wir nicht und wohin willst du" hat bei mir eigentlich nie zu irgendwas geführt.

Bei 2. Date sah es anders aus. Da habe ich bei ersten Date einfach den Ball zurückgeworfen und gesagt "Für das 2. Date kannst du ja gern dein Lieblingsrestaurant vorschlagen"

nein

Klar ist es schön, wenn der Mann manchmal das Zepter übernimmt und sagt "Ich fände es schön wenn wir XY machen, was hältst du davon?"

Aber zu sagen, dass man automatisch in der Partnerwahl wenn man nett ist, ausgeschlossen wird, halte ich für Blödsinn. Solange du kein "Ja und Amen"-Sager bist, sondern ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt und du gut bzw. normal zu einer Frau bist, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Mein Freund z. B. ist dieser typische "Nice-Guy" und ich habe mich in ihn verliebt, trotz "Bad Boy" der ebenfalls um mich gebuhlt hat.

nein

Wenn jemand so gar nicht weiß, was er will oder seine Meinung nie äußert, ist das tatsächlich für viele Menschen nicht attraktiv. Ein gesundes Selbstvertrauen ist für fast alle Menschen anziehend. Das ist aber nicht gleich Dominanz und hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Außerdem mögen nicht alle Frauen einen dominanten Mann. Und Dominanz und Nettigkeit schließen sich auch nicht gegenseitig aus.

Ich persönlich mag dominante Männer. Allerdings stehe ich auch auf BDSM, da ist das eh noch mal etwas anderes.

Aber ich mag es auch, nach meiner Meinung gefragt zu werden. Gerade bei den ersten Dates mag ich es, wenn Vorschläge macht (die ich dann annehmen oder ggf. auch ablehnen kann). Oder wenn ich mich nicht entscheiden kann/mag, kann auch er gerne die Entscheidung übernehmen. Ich mag es aber überhaupt nicht, wenn er mich direkt bevormundet oder über meinen Kopf entscheidet. Ich meine, er kennt mich doch gar nicht. Er kann nicht für mich entscheiden, wenn er noch hat nicht weiß, was ich mag. Ich empfinde das sogar teilweise als übergriffig.

nein
kommt man nicht dominat rüber das sollte man aber als Mann man sollte eher sagen komm wir gehen dahin
das sagt ein Flirtprofi auf youtube stimmt das ?

Siehst du irgendeinen Grund zu der Annahme, dass ein Selbstdarsteller die Wahrheit spricht?

Flirtprofis wollen toll gefunden werden und damit Geld verdienen. Die geben dir auch gerne Tips, wie sie mal nen Stein zum Mars geworfen haben und wie du das auch machen kannst, wenn du sie dann feierst und fleißig Geld überweist.

Die meisten Frauen sind eigenständige Personen mit eigenem Kopf und brauchen niemanden, der ihnen vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben. Aber das passt halt nicht ins Konzept eines Selbstdarstellers, der sich einen drauf runterholt, wie viele verzweifelte Typen ihm zujubeln.

Bist du nett und liebt zu den Frauen bist du als Partner ausgeschlossen?

Der Gentleman richtet sich selbstverständlich nach den Wünschen der Frau, hat aber jederzeit auch 2-3 gute Vorschläge parat für den Fall, dass Frau gerade keine konkreten Wünsche hat.