Mädchen nicht gesagt das ich das erste mal im Puff hatte?

13 Antworten

Die Wahrheit ist, dass ich im Puff mein erstes Mal hatte. Das musst du ihr nicht sagen, wenn dir das peinlich ist. Das spielt doch für deine und ihre Gefühle keine Rolle. Du wolltest halt Sex haben und warst im Puff. Na und? Ab jetzt zählt nur noch sie, alles andere gehört der Vergangenheit an und muss nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden. Mach dir da keinen Kopf, sondern genieße diese schöne Zeit der Verliebtheit.

Wieso sollte sie das denn unbedingt wissen müssen?

Inwiefern bringt es euch beide weiter, wenn du ihr jetzt solche Informationen mitteilst?

Schwamm drüber, achte einfach darauf dass du in Zukunft bei der Wahrheit bleibst.

Aber dieses Thema sollte für immer und ewig in dir begraben bleiben. Das hat auch nichts mit Ehrlichkeit oder Offenheit zu tun, doch man muss in einer Beziehung keinen Offenbarungseid leisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Sylhouette  01.07.2018, 21:30

richtig ... DH und danke

Das muss sie nicht wissen. Vergiss es und mache dir keinen Kopf darüber. Sei bei zukünftigen Dingen immer ehrlich, aber lass die Vergangenheit ruhen.

Sie muss es doch nicht wissen! Im Grunde geht es ja niemanden was an, wo und wann du dein erstes Mal hattest! Deshalb: Warte, bis ihr mehr Vertrauen in einander habt und erzähle es ihr dann oder erzähle es ihr einfach gar nicht, schließlich ist ja nichts schlimmes dran!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

Es gibt gute Lügen und schlechte Lügen. Wenn Du beim Lügen ein schlechtes Gefühl hast ist es meistens eine schlechte Lüge und Du solltest darüber reden.

Was kann denn schlimmstensfalls passieren wenn Du die Karten auf den Tisch legst?

Glaubhaft machen das der Sex schöner ist weil Du mehr Erfahrung hast? Ist das nichts positives? Es immer eine Frage wie man sowas "verkauft".

Viel Glück ;)