mit beziehung warten?

8 Antworten

Also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht richtig , ich meine wenn du sagst ihr liebt euch wieso will sie dann erst noch mit der Beziehung warten ?

Ist halt komisch ich meine wenn ich jemanden liebe dann warte ich da nicht sondern gehe gleich drauf ein , für mich ist das ein wenig komisch

cryze445
Fragesteller

sie meinte weil ihre letzte beziehung erst irgendwie 2 oder 3 monate her ist möchte sie warten, für ihr Gewissen.

AriZona04  10.05.2021, 09:39

Für mich nicht. Denn sie sagt nur, dass sie ihn liebt. Sie ist sich mit Sicherheit nicht sicher, ob es zwischen beiden passt. Sie will ihn nicht enttäuschen und sagt die Worte nur.

HoneyBunnyStory  10.05.2021, 09:43
@AriZona04

;-; mal wieder versteht niemand worauf ich hinaus will 😂 Klar das sie ihn nicht enttäuschen will , aber mir kommt es halt ein wenig komisch vor ( mein Deutsch ;-; einfach beste nh )

AriZona04  10.05.2021, 09:47
@HoneyBunnyStory

Dein Deutsch ist weder beste noch grottenschlecht.

Dann wähl doch die richtigen Worte.

Ist nicht weiter schlimm nur ungewöhnlich. Das heißt in der regel, dass sie sich noch nicht sicher ist oder irgendwas in ihrem leben vlt. passiert, wo eine beziehung nicht passen würde.

Ich will dir jz nich deine Hoffnung zerstören, aber mir wurde das schon oft gesagt und die Personen haben immer vorher den knt abgebrochen. Kann natürlich bei dir anders sein, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Außerdem wozu warten, wenn ihr euch liebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heisst Sie und Ich. Der Esel nennt sich halt immer zuerst. Meines erachtens ist es meistens kein gutes Zeichen. Wieso warten wenn man sich liebt? Macht irgendwie keinen Sinn was

Das ist eher kein gutes Zeichen und ich würde sie deswegen ablehnen.