Du fühlst dich gebauchpinselt, stimmt's? Fall bitte nicht auf so ein Geschwafel rein. Das ist ein typischer Brief einer ausländischen Frau, (eher auch ein Mann, der sich als Frau ausgibt), die dich demnächst wahrscheinlich unter fadenscheinigen Gründen um Geld anbetteln wird. Fake, nicht zurückschreiben.

...zur Antwort

Ahhhhahhhh .... da ist aber sicher deine Fantasie mit dir durchgegangen oder? Hab schon bessere storys gelesen!

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich nur eine eher harmlose Hämorrhoide. Notarzt  wäre vollkommen übertrieben. Geh am Montag zum Proktologen, Urologen oder zum Hausarzt. Du wirst bis dahin nicht sterben.

...zur Antwort

Du ekelst dich vor Käse? Oha ... da bin ich aber anderer Meinung. Da ekele ich mich schon eher vor Wurst. Ich möchte nicht wissen, was da alles für Abfälle vom Schwein drin sind (Augen, Ohren, Backen, Füße, Innereien usw.)! Aufläufe mit Käse überbacken sind so was von lecker. Wenn ich mir eine Fertigpizza aufbacke, was selten vorkommt, streue ich immer noch eine Extraportion geriebenen Käse darüber. Auch gebackenen Käsekuchen (Quark) oder Philadelphiatorte liebe ich. Ein Leben ohne Käse wäre für mich unvorstellbar. Ein panierter Camembert in Butter gebacken mit Preiselbeermarmelade auf einem Toast angerichtet ist ein wahrer Leckerbissen.

...zur Antwort

Unter Charme verstehe ich einen gewissen Zauber, der von der Person (Mann oder Frau) ausgeht. Explizit finde ich Männer mit Charisma sehr anziehend. Charme ist eine Ausstrahlung, der man sich schlecht entziehen kann. Übrigens: Charme kann man nicht erlernen, man hat ihn oder man hat ihn nicht.

...zur Antwort

Da bin ich aber anderer Meinung. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich so eine kindische Kette auch nicht tragen wollen. Das ist wirklich was für Teenies mit ihren überschwänglichen Gefühlen und kein Geschenk für Erwachsene. Nimm es ihm nicht übel und spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Soll er Begeisterung vortäuschen und dann bekommt er von dir das nächste Mal etwas Ähnliches geschenkt?

...zur Antwort

Die Wahrheit ist, dass ich im Puff mein erstes Mal hatte. Das musst du ihr nicht sagen, wenn dir das peinlich ist. Das spielt doch für deine und ihre Gefühle keine Rolle. Du wolltest halt Sex haben und warst im Puff. Na und? Ab jetzt zählt nur noch sie, alles andere gehört der Vergangenheit an und muss nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden. Mach dir da keinen Kopf, sondern genieße diese schöne Zeit der Verliebtheit.

...zur Antwort

Kifft dein Freund?

...zur Antwort
Stoppel erst paar Tage später

Klar wachsen die Haare nach. Das Problem ist, dass sie meistens sogar dunkler nachwachsen, was man dann noch eher sieht. Mit den Bartstoppeln wirst du wohl dein Leben lang leben müssen. Regelmäsiges Rasieren verschlimmert das Wachstum nur noch mehr. Demnächst wirst du dich täglich rasieren müssen. Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Mach ein Foto, auf dem du die Hose trägst und mache ein trauriges Gesicht :-( vllt. versteht sie den Hinweis!

...zur Antwort

will meine stiefmutter was von mir was tun?

Hey,

ich bin 15 und meine Stiefmutter ist 29.. nein dieser Post hier ist kein Troll und ich habe auch keinen Hormonenüberschuss..

also, meine stiefmutter macht schon seit ein paar Monaten ein paar Anspielungen..

wir haben in der Badezimmer-Tür ein kleines Loch, wodurch man in das, als auch aus dem Bad heraus gucken kann..

meine stiefmutter war duschen und als sie rauskam bin ich rein und habe mich befriedigt.. habe dann gehört wie jemand kam und bin zur tür um sehen wer da steht da das sonst peinlich wäre wenn man geräusche hört.. meine Stiefmutter stand dann da und hatte auf das Schlüsselloch gestarrt, wo sie dann meinen Penis sehen konnte, währenddessen ich mich befriedigt hab.. ich weiss nicht wieso ich das getan habe aber ich habenicht aufgehört und somit auch weiter geräusche gemacht.. sie ging dann ins Schlafzimmer (welches schräg gegenüber liegt.. nach ein paar sekunden kam sie dann raus und hatt durch den Türramen weitergestarrt.. ca 3min bis ich dann fertig war.. als ich dann rausging verschwand sie auch schnell im schlafzimmer..

generell guckt sie oft auf meinen penis.. ich bilde mir das nicht ein, habe einfach um es zu testen fotos gemacht wo man sehen kann dass sie wirklich draufguckt..

was denkt ihr davon ? ich will mir nichts einbilden aber finde dass das eindeutig ist dass sie neugierig bzw hintergedanken hatte.. was denkt ihr frauen ? wenn ihr versucht den Penis von jemanden heimich zu sehen was denkt ihr dann ? wollt ihr was von dem jenigem oder wie schauts aus ?

grüsse

...zur Frage

Einbildung ist auch eine Art von Bildung! Häng einfach von innen ein Handtuch über das Guckloch, dann kannst du in Ruhe wixxen :-D

...zur Antwort

Das sind Anzeichen, das er an dir interessiert ist. Liebe ist das (noch) nicht!

...zur Antwort

Da hilft nur Pflege und zwar täglich morgens und abends. Pflege heißt nicht, dich mit Make-up zuzuschmieren, sondern einfach nur mit warmen Wasser und evtl. mit einer milden Seife dein Gesicht, deinen Hals und dein Dekolleté zu reinigen und eine dünne Schicht Creme auftragen. So verstopfst du die Poren nicht, deine Haut kann atmen und gibt Pickeln keine Chance. Bei der Creme würde ich mich wegen deiner fettigen Haut in der Apotheke deines Vertrauens von einer Fachkraft beraten lassen.

...zur Antwort

Das kannst du knicken, lass ihn einfach in Ruhe! Er hat eine Freundin und dir unmissverständlich gesagt, dass er sich gebunden fühlt und seiner Freundin treu ist. Warum willst du ihn unbedingt provozieren? Such dir ein anderes männliches Objekt zum Flirten und Vögeln.

...zur Antwort

Verlängere das Vorspiel zu ihren Gunsten :-D

...zur Antwort

Hast du ein Glück, weil dein Geburtstag vor einen Feiertag fällt. So kannst du dein ganzes Leben lang ausgiebig feiern, auch wenn dir im Moment nicht danach ist. Warum eigentlich? 17 Jahre ist ein tolles Alter: noch nicht erwachsen, aber auch kein Kind mehr. Genieße deine Jugend, sie ist so schnell vorbei!

...zur Antwort