Ich habe meine Freundin angelogen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Bieg das wieder gerade, sonst habt ihr eine schlechte Basis als Freundinnen.

Es ist keine Schande zu gestehen, dass man einen Fehler gemacht hat, zukünftig gehst Du den geraden Weg.

Alles Gute für Dich

Kann man auch anders sehen.

Ziehe niemals Freunde in eine Lüge mit ein.

Man bringt Freunde nicht in die Lage für sich zu lügen.

Du warst krank und dabei darf es bleiben…

Schliesslich hast du deiner Freundin mit dieser Lüge nicht geschadet.

Sieh es mal so: Wenn sie es nicht weiß, kann sie sich auch nicht verplappern!

Was sagen denn Deine Eltern zu Deiner 'Krankheit'?

Livius54
Fragesteller

Meine Eltern unterstützen mich dabei zwar nicht. Aber sie haben es Mal ausnahmsweise durchgehen lassen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sag ihr die Wahrheit. Als gute Freundin wird sie Verständnis haben. Du hast halt mal net gelernt und Panik bekommen. Das ist kein Weltuntergang. Aber wenn ne Lüge auffliegt kann das eine Freundschaft maximal belasten weil das Vertrauen gestört ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung