Jemanden angelogen wegen dem aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall ein Vertrauensbruch und absolut verständlich, dass er erstmal eine Pause braucht.
Aus dem Text lässt sich nicht schließen, was ihr für ein Verhältnis zueinander hatte.
Wenn es einfach nur freundschaftliches hin und her war, dann wäre ich an seiner Stelle zwar sauer und enttäuscht, aber würde dem Ganzen vermutlich noch eine zweite Chance geben.
War es ein persönlicheres Verhältnis, dann würde ich mich hintergangen fühlen und mich fragen, was wohl noch alles gelogen war. Da du ihm nicht dein richtiges Foto schicken wolltest sagst du ihm damit, dass du ihm (anfangs) nicht genug vertraut hast.

Du hast nicht geschrieben, wie genau du ihn kennengelernt hast. Anscheinend kennt ihr euch nicht im realen Leben, sonst wüsste er ja, wie du aussiehst. Dass man bei einer Internetbekanntschaft vorsichtiger ist, ist verständlich und auch wenn es nicht okay war, ihn so lange zu belügen, kann ich verstehen warum du ihm nicht sofort dein richtiges Foto geschickt hast.
Es scheint dir auch schon länger zu schaffen gemacht haben.

Sag ihm, dass es dir leid tut und erklär ihm warum du überhaupt anfangs Angst hattest, dein richtiges Bild zu schicken und warum du es nicht schon früher aufgeklärt hast.

Letztendlich entscheidet er, wie es weitergehen soll. Aber so hast du wenigstens alle Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt, dass es dir leid tut. Mehr kannst du da momentan nicht machen...

PriinzeMike
Fragesteller

Wir kennen uns nur von einem Game und sind nur nur Freunde. Wir haben öfters telefoniert und so

Ich verstehe das nicht warum jemand Fake Bilder schickt. Jetzt ist es aber passiert.

Aber warum ? Beim ersten treffen kommt es sowieso raus..

Ich würde nicht mehr schreiben als Mann und mich fragen was stimmt den sonst überhaupt noch ?

Ich als Mann finde das ein No-Go das ist ein Vertrauensbruch.

ich sende immer richtige Bilder mit Beschreibung "Mollig".. Immer dran denken ihr wollt euch ja treffen und nicht nur schreiben.

Naja er wird sich jetzt wahrscheinlich fragen ob du noch bei anderen Sachen gelogen hast.. ob er dir nochmal schreibt können wir nicht hellsehen

Also ich würde den Kontakt abbrechen. Vertrauen ist in einer Partnerschaft/Freundschaft das absolut wichtigste. Das hast du jedoch zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
PriinzeMike
Fragesteller

Und es gibt keine Chance es wieder gut zu machen? :\

Flausen  12.01.2021, 09:37
@PriinzeMike

Bei mir wärest du damit durch das Raster gefallen. Kontakt ja - mehr keinesfalls.
Lern daraus für die Zukunft, dass so ein Verhalten einfach nur kakke ist.

Der braucht ganz sicher ein Leben lang von dir Pause und genau die bräuchte ich auch.

Stellst dich monatelang als jemand dar, der du nicht bist.

Aus dem schönen Schwan ist ein Frosch geworden, den man am liebsten gegen die Wand wirft.🦎

rosacanina69  12.01.2021, 07:57

Du hast Glück im Unglück.🍀

So einen Scheiß machst du nie wieder und du weißt nun auch, dass es besser ist zu sich zu stehen. Ne Menge hast du gelernt.👍

Und du bist bestimmt ganz okay❤

rosacanina69  12.01.2021, 08:02
@rosacanina69

Und hör auf zu heulen und putz dir die Nase.

Hinfallen..

Krone geraderücken...aufstehen..

..weitergehen 👸