Ich bin aufgeflogen was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufhören mit rausreden und lügen erfinden und alles auf den Tisch legen, so wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, hast du ein krankes Spielchen getrieben, oder was genau? 

Bei dem kranken Spielchen würde ich sagen: da lügst was das Zeug hält und lässt Ausstrahlung und Charisma spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Das geschieht dir recht! Lüge ausnahmsweise mal nicht und sage ihm die Wahrheit, indem du deine Lügen zugibst.

Möchtest du von jemandem angelogen werden?? Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausreden,jetzt gibt es kein raus reden mehr!!! Jetzt steh zu Deinem scheiss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dazu, dass du gelogen hast und sag ihm die Wahrheit.
Das ist tausendmal besser, als irgendjemanden anzulügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausreden ist lasch. Jetzt mußt Du noch eines draufpacken ! Lügen was das Zeug hält !! Die wollen es nicht anders, die Welt will belogen werden, .... Egal was, auch wenn es nur Nebensächlichkeiten sind: Lügen Lügen Lügen

Auf keinen Fall die Wahrheit, damit scheiterst Du nur.

---> Denk mal nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon4 11.10.2016, 23:59

Denk mal nach !

Wenn sie das gekonnt hätte, hätte sie nicht gelogen. Überfordere sie nicht. :-))

2
bergquelle72 12.10.2016, 00:01
@Mignon4

Ja, ich weiß. Aber trotzdem hoffe ich, daß wenigstens eine Provokation irgend was bewirkt.

1
bergquelle72 12.10.2016, 00:03
@bergquelle72

diese freundlich netten Ratschläge liest sie doch gar nicht - oder vesrteht sie nicht; sie kommt ja schon wieder mit dem Ansatz: wie rausreden ?

2

Die Lügen haben kurze Beine. Bereu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?