Ich bin aufgeflogen was jetzt?

7 Antworten

Rausreden ist lasch. Jetzt mußt Du noch eines draufpacken ! Lügen was das Zeug hält !! Die wollen es nicht anders, die Welt will belogen werden, .... Egal was, auch wenn es nur Nebensächlichkeiten sind: Lügen Lügen Lügen

Auf keinen Fall die Wahrheit, damit scheiterst Du nur.

---> Denk mal nach !

Mignon4  11.10.2016, 23:59

Denk mal nach !

Wenn sie das gekonnt hätte, hätte sie nicht gelogen. Überfordere sie nicht. :-))

bergquelle72  12.10.2016, 00:01
@Mignon4

Ja, ich weiß. Aber trotzdem hoffe ich, daß wenigstens eine Provokation irgend was bewirkt.

bergquelle72  12.10.2016, 00:03
@bergquelle72

diese freundlich netten Ratschläge liest sie doch gar nicht - oder vesrteht sie nicht; sie kommt ja schon wieder mit dem Ansatz: wie rausreden ?

Kommt drauf an, hast du ein krankes Spielchen getrieben, oder was genau?

Bei dem kranken Spielchen würde ich sagen: da lügst was das Zeug hält und lässt Ausstrahlung und Charisma spielen.

Steh dazu, dass du gelogen hast und sag ihm die Wahrheit.
Das ist tausendmal besser, als irgendjemanden anzulügen.

Aufhören mit rausreden und lügen erfinden und alles auf den Tisch legen, so wie es ist