Fühle mich so kalt nach Trennung?

4 Antworten

Du hast deine Entscheidung getroffen und deine Einstellung begründet. Da kann man nicht's mehr dazu sagen. Das käme nicht an bei dir.

DerHirsch88
Fragesteller

du als Frau, kannst ja deine Meinung dazu sagen. Vielleicht ändere ich meine wieder..

Anastasija31  01.06.2022, 23:51
@DerHirsch88

Ich finde es schade, dass du so zugemacht hast, was die Liebe betrifft. Mit 24 ist es nicht selbstverständlich, schon den Partner für's Leben gefunden zu haben. Vielleicht musst du erst den steinigen Weg gehen, bevor du endgültig glücklich wirst.

Ist verständlich das du so denkst, du bist verbittert und hast dein Herz schon lange verschlossen. Lässt keine Gefühle zu und lebst damit nicht mal schlecht. Ist dein Lebensmodell,ohne Emotionen. Aber ich könnte so nicht leben, bin auch schon sehr verletzt worden und habe lange gebraucht, aber trotzdem wollte ich mein Herz nicht verschliessen und wie ein lebloses Wesen vor mich hervegetieren. Ich wollte weiter mich verlieben und geliebt werden , mit dem Risiko wieder verletzt zu werden.Nur das ist für mich Leben. Leben mit allen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
DerHirsch88
Fragesteller

aber ich lebe doch nicht auf dieser Welt, das ich andauern enttäuscht werde und irgendeiner Beziehung hinterher renne oder suche. Das kann es doch wohl nicht sein

Angie237  01.06.2022, 23:42
@DerHirsch88

Du bist doch nicht andauernd enttäuscht worden . Mit deiner Einstellung sieht man nur das negative

Alles braucht seine Zeit, Trennungen sind meist nicht easy zu verarbeiten. Es sagt ja niemand, dass man jetzt unbedingt ne Beziehung haben müsste. Gibt es keine, ok, das Singleleben hat seine Vorteile. Ergibt sich wieder eine, auch gut, eine Beziehung hat auch seine Vorteile.
Lass es auf dich zukommen, lebe jeden Tag und lass dich überraschen von dem was kommt :-)

Gut so. Mädchen mag ich schon seid ich klein bin nicht mehr. Frauen dieses gemecker diese gelaber, diese Streits, Männer sind häufig lockerer drauf und nerven nicht ganz so Oft. Und noch was, Kinder ich will kinder.. ne bei unseren Preisen ist das auch vorbei.