Mädchen nach Nummer fragen obwohl man sich nicht gut kennt?

4 Antworten

Absolut nicht, frag sie ob sie mal auf einen Kaffee gehen will oder sonst etwas unternehmen will mit dir weil du sie nett und sympathisch findest und frag sie dann um die Nummer damit ihr genaueres ausmachen könnt wie Zeit, Ort, Datum. Wenn ihr euch sogar schon kennt ist es auch viel weniger unangenehm als wenn man sich gar nicht kennt. Denke wenn sie Interesse hat dich besser kennenlernen will oder dergleichen wird sie dir die Nummer auch sicherlich geben. Wenn sie einen Freund oder so hat wird sie dir das auch normal sagen also einfach trauen und auf sie zugehen das schlimmste was passieren kann ist das du gar nichts machst.

justus234567
Fragesteller

Dankeschön! :)

Geheimnisvoll12  01.09.2021, 18:16
@justus234567

Im Leben ist es immer am wichtigsten Leute anzusprechen. 90% der Menschen freuen sich wenn sie angesprochen werden aber nur gefühlt 5% trauen sich selber Leute anzusprechen also behalte das im Hinterkopf und trau dich :).

Ja, mach einfach :) Ihr habt ja schon miteinander gesprochen

Wenn Interesse da ist: Versuche's doch einfach. Du wirst dann ja sehen, wie sie reagiert und on Sie wirklich Interesse an Dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.

Wenn ihr schon ein paar Mal miteinander gesprochen habt, kannst du schon einfach mal nach ihrer Nummer fragen.