Nach Kontaktabbruch guckt sie mich oft an, obwohl sie kein Interesse hat?

1 Antwort

Vorweg genommen: Ich kenne sie nicht. Was sie wirklich denkt und empfindet, weiß ich nicht!

Aber ich kann mir denken, dass sie Dich ja vorher sympathisch fand, sonst hätte sie ja nichts angefangen mit Dir. Mit "mehr" meinst Du Sex? Nunja, ein Mädchen will nicht gleich Sex haben, sondern Dich erstmal kennen lernen, Spaß haben und lachen. Dazu hast Du quasi "nein" gesagt und dann ist es klar, dass sie Schluss macht. Da Du Dein Äußeres aber nicht verändert hast, schaut sie Dich gern noch an.

Das ist meine Interpretation. Mach was draus.

vhidan
Fragesteller

Mit mehr meine ich, mehr als Freundschaft für eine Beziehung ... und ich habe es ihr oft gezeigt, dass ich es ernst für eine Beziehung meine. Sie hat es auch gemerkt, aber ist nicht darauf eingegangen, da ich es zu früh gesagt habe, obwohl zwischen uns nicht wirklich was lief und sie in der Zeit auch keine Beziehung wollte.

Wenn sie mein Äußeres interessant findet, dann würde sie doch vorher mich anschauen oder nicht? Das tat sie nämlich nicht, sondern erst nur danach, nach dem ich mit ihr den Kontakt abgebrochen habe ...

AriZona04  30.08.2018, 21:52
@vhidan

Dann sprich mit ihr! Frag sie, warum sie Dich anguckt.

vhidan
Fragesteller
@AriZona04

Wir haben seit dem Kontaktabbruch nicht miteinander geredet und sie auf das Thema direkt anzusprechen wäre auch komisch.

AriZona04  30.08.2018, 21:55
@vhidan

Nein, es ist nicht komisch. Sie flirtet mit Dir (guckt Dich an) und da hast Du das Recht, zu erfahren, warum sie es tut. Ich WÜRDE sie fragen! Ich will immer Klarheit haben.

vhidan
Fragesteller
@AriZona04

Sie hat mir doch eindeutig gesagt, dass sie nichts von mir will.

RealQuestions  30.08.2018, 22:18

mein Gott, dann stell die Frage halt nicht. entweder folgst du dem Rat von AriZona oder du lässt es