Nach Kontaktabbruch guckt sie mich oft an, obwohl sie kein Interesse hat?
Hey,
um euch mein Problem kurz zu schildern, müsst ihr wissen, wie es vorher war. Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse, von der ich länger etwas will. Als ich sie angeschrieben habe, hatte sie anfangs viel Interesse. Nachdem ich ihr jedoch gesagt habe, dass ich mehr will (dummer Fehler), ohne das zwischen uns was ernstes lief, bin ich daraufhin in der Friendzone gelandet und sie hat mit der Zeit immer weniger geschrieben und auch keine Mühe gegeben, den Kontakt zu halten. Wir haben uns vorher einmal alleine getroffen, aber nach dem Friendzone-Vorfall wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen und nur noch schreiben, dabei erzählte sie mir auch, dass sie an jemand anders interessiert war. Das war mir zu viel und ich brach daraufhin den Kontakt ab.
Nach den Sommerferien sahen wir uns in der Schule wieder. Wir haben bis jetzt kein Wort miteinander gesprochen, jedoch merke ich, dass sie mich sehr oft anguckt, was sie vorher eigentlich kaum tat. Ich bilde mir das auch nicht ein, ich erwische sie nämlich oft dabei, wie sie mich in der Klasse anguckt. Das geht schon seit über 2 Wochen so.
Ich verstehe sie nicht, warum sie es so oft macht, obwohl sie kein Interesse mehr gezeigt hat? Ich hoffe ihr könnt mich aufklären ...
1 Antwort
Vorweg genommen: Ich kenne sie nicht. Was sie wirklich denkt und empfindet, weiß ich nicht!
Aber ich kann mir denken, dass sie Dich ja vorher sympathisch fand, sonst hätte sie ja nichts angefangen mit Dir. Mit "mehr" meinst Du Sex? Nunja, ein Mädchen will nicht gleich Sex haben, sondern Dich erstmal kennen lernen, Spaß haben und lachen. Dazu hast Du quasi "nein" gesagt und dann ist es klar, dass sie Schluss macht. Da Du Dein Äußeres aber nicht verändert hast, schaut sie Dich gern noch an.
Das ist meine Interpretation. Mach was draus.
Tja, einige wünschen sich, dass andere das für sie erledigen ...
Mit mehr meine ich, mehr als Freundschaft für eine Beziehung ... und ich habe es ihr oft gezeigt, dass ich es ernst für eine Beziehung meine. Sie hat es auch gemerkt, aber ist nicht darauf eingegangen, da ich es zu früh gesagt habe, obwohl zwischen uns nicht wirklich was lief und sie in der Zeit auch keine Beziehung wollte.
Wenn sie mein Äußeres interessant findet, dann würde sie doch vorher mich anschauen oder nicht? Das tat sie nämlich nicht, sondern erst nur danach, nach dem ich mit ihr den Kontakt abgebrochen habe ...
Wir haben seit dem Kontaktabbruch nicht miteinander geredet und sie auf das Thema direkt anzusprechen wäre auch komisch.
Sie hat mir doch eindeutig gesagt, dass sie nichts von mir will.
mein Gott, dann stell die Frage halt nicht. entweder folgst du dem Rat von AriZona oder du lässt es