Mit Mädchen aus meiner Klasse sprechen mit deinen ich so gut wie nie rede?

2 Antworten

Ja, das wäre wirklich komisch. Ich würde es nicht so direkt angehen. Offen schauen, dich offen verhalten, freundlich und interessiert sein. Nicht über Mädchen lästern. In Arbeitsgruppen auch mit Mädchen zusammenarbeiten. Den gemeinsamen Schulweg für ein paar Worte nutzen. Sich aber auch nicht einschleimen oder den Macho raushängen. Einfach freundlich, offen, interessiert sein. Der Rest kommt dann wahrscheinlich von alleine in Bewegung.

Wenn ihr ne Gruppenarbeit habt dann kannst du ja zeigen, dass du interessant und witzig bist dann haben sie auch lust mit dir zu reden