Ist es falsch mit mehreren Leuten gleichzeitig zu flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, dann würde ich ja auch mit jedem flirten🧐 Also es ist völlig normal sich mit anderen Leuten zu unterhalten, und wenn ein Mädchen mit jemandem redet heißt ja nicht gleich dass sie flirtet. Und wenn du es selber nicht so empfindest, dann kann es ja auch nicht so offensichtlich sein. Alles gut^^

So lange du glücklich bist, ist es vollkommen okay! Das Wort Falsch, kann oder sollte man nicht verwenden. Einfach aus dem Grund, da es kein Flasch insbezüglich Beziehung etc. Gibt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist vollkommen normal