Was für Interessen haben 17 Jährige Mädchen?

8 Antworten

Also mit so einer Haltung kannst du es komplett vergessen. Du kannst nicht einfach mädchen in eine Kategorie stecken. Das sind auch nur Menschen. Und jeder Mensch hat andere Interessen.

Und die Behauptung Mädchen würden keine Videospiele spielen oder kein Anime schauen etc. ist totaler Unsinn.

Wie gesagt jeder ist anderst und hat unterschiedliche Interessen.

Das ist sehr unterschiedlich.

Kontrastprogramm zu dem, was man üblicherweise über uns so denkt:

https://youtu.be/pQp2b6Z7tBw

(Wobei Vanessa natürlich keine 17 mehr ist, aber ich war in dem Alter gern draußen und bin es immer noch.)

Wie Jungs können auch Mädchen alle möglichen verschiedenen Hobbys und Interessen haben. Das lässt sich also nicht allgemein beantworten. Mädchen können sich für Motorräder, fürs Boxen, für Hundezucht, für Rap-Musik oder für Hip-Hop begeistern.

Also könntest du im Gespräch mit einem Mädchen einfach einmal nach dessen Interessen und Hobbys fragen.

Mode ist ein großes Hobby von Mädels.

Wir können absolut nicht verstehen, wie man sich dauernd über Videospiele oder Animes unterhalten kann.

Wir tauschen uns so gerne über die Dinge aus und inspirieren uns gegenseitig. Ist einfach so.

Versuch über Dinge zu reden die jetzt werdet mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun haben und guckt ob ihr ein Thema findet.wenn nicht ist doch kein Drama. Dann eben nicht

Celine545  14.12.2019, 12:07

Das stimmt nicht immer. Nicht alle Mädels interessieren sich für Mode. Und ich kenne viele die gerne Videospiele spielen und Anime schauen.

Vielleicht fragst du sie einfach nach ihren hobbies, damit es erstmal so rüber kommt, dass du wirklich an IHR interesse hast.

Außerdem warum sollten frauen keine videospiele spielen etc? Da ist jeder unterschiedlich, ich kenne sogar 18 jährige Mädchen die gerne auf den schießstand gehen oder ähnliches.

Danny816
Fragesteller

Keine Ahnung. Die sehen halt nicht so aus als würden die Zocken.

Arnold1994172  14.12.2019, 11:59
@Danny816

Viele der Mädchen sehen nicht so aus, was nicht heißen muss, dass es nicht so ist.

Am besten findet ihr beim ersten Gespräch mal gegenseitig heraus was eure Interessen sind, dann seht ihr ja welche ihr eventuell gemeinsam habt.

Paguangare  14.12.2019, 12:00
@Danny816

Und wie sieht ein Mädchen aus, das zocken würde? Meinst du, die hätte dann fettige Haare, oder woran willst du das erkennen?

Danny816
Fragesteller
@Paguangare

Keine Ahnung. Aber nicht so wie die. Die unterhalten sich nur über Mode und Instagram und sonst über nichts.

Arnold1994172  14.12.2019, 12:03
@Danny816

Wie gesagt, sprich einfach mit ihr, dann werdet ihr es schon herausfinden, es kann auch sein dass sie nur mit anderen Mädchen über insta und Parfums redet.