Pech bei Mädchen was tun?

4 Antworten

Gefällt es Mädchen, wenn Jungens mehr nach Parfum riechen als sie selbst?

Versuche es doch mal ohne Stinkewasser und lass es auch Mädchen beeindrucken zu wollen. Ev. interessieren sie sich lieber für andere Dinge, als das was du zwanghaft erreichen willst. :)

Bernhainen  10.07.2020, 00:04

Gehe zu ihnen rede sie mit fragen an dann muss sie antworten besondere wenn ihr euch gegenüber steht

Schau mal.

Es gibt Geld-Dich-Frauen

Jage nicht den Frauen hinterher denn das Geld kann nicht zu dir kommen da es keine Beine hat.

Jage dem Geld hinterher und die Frauen kommen von alleine. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bei Frauen irgendwie fast immer ankommt, ist Humor. Aber keine Klassenkasperei. Humor lässt sich nicht mit Parfüm ersetzen.

Samy123526  14.12.2019, 15:15

Ich bin W13 und ich kann sagen man muss einen guten Charakter haben sonst ne einfach ne Humor ist sehr wichtig aber man hält nicht zu viel

Mann sollte nicht so gemein sein zu anderen und nicht immer nur mit seinen jungs rumhängen Augenkontakt ist wichtig

Viel Glück die richtige zu finden

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ von denen oder deine Persönlichkeit is einfach unpassned