Jetzt am besten licht aus und die Zeit noch schlafen die man hat. Irgendwas nehmen was einen übern Tag wach hält oder Mittagsschlaf.

...zur Antwort

Vielleicht eine Zwischenblutung.

Würde aber das aber auf jeden Fall mit einem Arzt absprechen.

...zur Antwort

Macht euch doch nen schönen Tag zuhause. Ausschlafen, ausgiebig Frühstücken, Spazieren gehen, zusammen kochen, Filme schauen etc. Halt ein richtiger "Gammeltag" mit allem worauf ihr Lust habt.

...zur Antwort

Nimm dir doch genau wie er mal eine Auszeit von ihm. Mache das worauf du Lust hast, gehe feiern, mache nen Mädelsabend oder guck dir Filme an. Und guck ob du oft an ihn denkst. Ob du ihn vermisst oder ob es andere Dinge gibt die dir wichtiger sind. Höre da ganz einfach auf dein Gefühl. Und falls das nichts bringt kannst du ja gucken wie du weiter herausfinden kannst was du willst.

...zur Antwort

Ganz ehrlich?

Was geht denn bei dir ab?

Erst einmal würde ich mir Gedanken machen ob deine Eltern nicht recht haben, wenn sie so weit gehen die Karte zu sperren.

Deinem Schreibstil und deiner denkensweise zu urteilen bist du noch ein sturer Teenager.

Dazu geht es gar nicht was du hier schreibst. Nur weil ihr vielleicht bald verheiratet sein werdet heißt es ja nicht, dass er dir alles kaufen muss. Soetwas sollte niemand verlangen. Wenn dein Verlobter wüsste was du hier schreibst.... und vor allem wie.

Man verlangt einfach keine Geschenke. Eine gute jinderstube hattest du jedenfalls nicht

...zur Antwort

Hol dir definitiv Hilfe.

DAS IST NICHT NORMAL.

Hole dir Hilfe. Egal bei wem. Und wenn du erstmal nur mit einer Freundin und ihren Eltern redest. Sprich drüber

...zur Antwort

Sprich ganz ruhig.

Und ich würde es nicht so ausdrücken. Das finde ich ziemlich gemein.

Wenn er keine Gefühle für dich haben sollte und dich einfach als Freundin oder Kollegin gern trifft kannst du ihm daraus keinen Vorwurf machen. Er kann seine Gefühle ja schlecht beeinflussen.

Außerdem finde ich dass es ziemlich komisch ist, dass du ihn nur kennenlernen wolltest, um ihn "als mann" kennenzulernne.

Aber ne ganz normale Freundschaft nicht möglich ist.

Da steckt meiner Meinung nach ein Riesen Fehler drin. In einer Beziehung sollte der andere nicht nur geliebter sein sondern auch gleichzeitig ein Freund.

Darüber solltest du dir klar werden.

Und wenn er bis jetzt nicht mal dran gedacht hat dass du ihn gerne näher kennen lernen willst ist es ziemlich doof wenn du ihn morgen so anfährst.

...zur Antwort

Mode ist ein großes Hobby von Mädels.

Wir können absolut nicht verstehen, wie man sich dauernd über Videospiele oder Animes unterhalten kann.

Wir tauschen uns so gerne über die Dinge aus und inspirieren uns gegenseitig. Ist einfach so.

Versuch über Dinge zu reden die jetzt werdet mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun haben und guckt ob ihr ein Thema findet.wenn nicht ist doch kein Drama. Dann eben nicht

...zur Antwort

Sie hat ein schlechtes Gewissen wegen ihres Verhaltens und hat eingesehen dass es falsch war. Will sich jetzt damit irgendwie entschuldigen und dir zeigen, dass sie nicht nur so ist (nicht weil sie auf dich steht)

Oder sie spielt wir was vor und heckt etwas anderes aus

...zur Antwort

Auskennen? Da kennt sich niemand aus. ;)

Das ist nun mal leider so.

Hör auf dein Gefühl. Sag ihr vielleicht einfach wie du fühlst. Wie es dir geht. Sag ihr einfach die Wahrheit. Du wirst dann ja sehen wie sie reagiert und sie hat die Chance darauf zu reagieren und zu sagen wie sie sich fühlt. Anders als mit Komunikation kommst du da nicht weiter.

Viel Erfolg und noch einen schönen Abend

...zur Antwort

Wie soll ich da immer reagieren? Mein Partner erfüllt seinen Kinder immer alles?

ich bin seid längerem in einer neue Beziehung, seine Kinder leben bei der Mutter, sind 2 Mädels. 8 und 11.

Nun ist es seid neuesten so, dass die Kleinere immer im Auto vorn sitzen will, wenn wir gemeinsame Ausflüge machen. Ihr Papa, also mein Partner kann seinen Kinder selten Wünsche abschlagen. ich habe schon 2x klein bei gegeben..... beim letzten Mal wollte sie unbedingt wieder vorn sitzen .ich sagte zu ihr, dass das der papa entscheiden soll. In der Hoffnung, dass er mal NEIN sagt. Er hatte aber nicht den Mut dazu, sondern hat gesagt,wir sollen das unter uns klären...... ich habe darauf gesagt, dass wir ja auslosen können. nein, das wollte sie nicht und schwupps sass sie schon im Auto. Papa hat nix gesagt dazu, meine Stimmung war gekippt.

Mir gehts nicht ums vorne sitzen, sondern eher darum, dass man seinem kInd nicht immer alles erfüllen kann und sollte. (ich habe selbst einen Sohn, der ist aber schon 18)

Wie sehr ihr das? wie soll ich beim nächsten Mal reagieren wenn wir einen Ausflug machen und sie wieder vorn sitzen will?? soll ich gelassen bleiben?

sonst hat sie das ja auch nie gemacht, beide Kinder sassen immer hinten, da gab es keine Frage usw.

Aber mir geht es halt auch ums Prinzip, ich will mich ja nicht ausbooten lassen....bin seine neue Frau an seiner Seite, kümmer mich um vieles etc.

Die Große tochter ist da anders, nicht so fordernd usw....die Kleine halt nicht, will auch immer bei uns im Bett mit schlafen, was ich ja auch zulasse......

könnt ihr mir Tipps geben? nein, ich bin nicht eifersüchtig, es sind seine Kinder, die er liebt. Mich liebt er aber auch...er sitzt quasi "zwischen den Stühlen", sollte ich da besser klein bei geben?? ich nehme ja so schon viel auf mich...

wie sind eure Meinungen?

Soll Papa zur Kleinen sagen, dass er mich auch ganz doll lieb hat und er möchte, dass ich vorn sitze?

Ansonsten hab ich mit den Kindern ein gutes Verhältnis, sie sind anhänglich .

ich selbst habe ja auch ein Kind gross gezogen und manchmal auch NEIN gesagt ,wenn irgendwas war. Und trotzdem hasst mein Sohn mich nicht.

Bitte um Tipps! Danke

...zur Frage

Ich kann es nachvollziehen.

Rede einfach mal mit ihm. Erkläre es ihm genau so wie du es hier geschrieben hast. Sag wie du dich fühlst, was du denkst und versucht Lösungen zu finden.

Ganz viel Erfolg.

...zur Antwort

So wie du es schreibst würde ich nicht sagen, dass es übertrieben ist. Die meisten Frauen reinigen ihr Gesicht doch auch 1-2 mal täglich, machen mehrmals wöchentlich eine Hautmaske und (um die 50% - geschätzt) gehen zur Kosmetikerin, also warum sollen männer das nicht dürfen. Es ist nicht übertrieben - meiner Meinung nach. Ich würde es eher als normal bezeichnen.

...zur Antwort

deine Tochter sollte den Jungs in dem Moment sofort eins auf die Nase hauen. Und das meine ich ernst. Nase tut richtig weh und sie überlegen sich 3 mal ob sie das nochmal machen. Deine Tochter bekommt dadurch vielleicht etwas mehr Respekt Jungs gegenüber und wird in Ruhe gelassen.

...zur Antwort

Vielleicht weiß der Bruder ja auch nix vom Freund.

Und sie hat dir geschrieben, dass du nicht ihr Typ bist. Also ich würde nix machen an deiner stelle

...zur Antwort

Bei uns kann man arbeiten ganz einfach nachschreiben. Aber informiere dich. Gehe auf deinen Lehrer zu und sag dir was dich beschäftigt. Villeicht findet ihr ja eine Lösung.

...zur Antwort

Sport kann einen großen Teil helfen. Aber auch auf die Ernährung muss da natürlich geachtet werden. Und vor allem Wasser trinken.

...zur Antwort