Mädchen muss überlegen und weiss es nd?
Ein mädchen wollte meine Nummer ich mag sie sie mich auch.
Sie wollte dann mit mir zsm ohne dass wir uns getroffen haben, dann hab ich gesagt dass ich erst treffen will und dann wollte ich treffen aber sie wusste nd ob sie will oder kann und hat dann gesagt sie muss überlegen und weiss nichts mehr . Was heißt das Helft mir
6 Antworten
Da müsstest du uns mehr über sie erzählen.
Aber der erste Gedanke, der mir in den Kopf gekommen ist: Vielleicht ist sie eine sehr ängstliche Person und höllische Angst/Nervosität vor dem ersten Treffen. (Ist ja auch eine stressige Situation für Menschen mit z.B. sozialer Phobie).
Aber eine Beziehung bedeutet Arbeit und Mühe investieren und ohne vorheriges Treffen geht das ja bekanntlich nicht wirklich.
Oder sie will einfach nicht leer dastehen.
Kann vieles bedeuten. Das müsstest du sie fragen.
Aber ohne vorheriges Treffen wird daraus nichts. Wenn sie das nicht will, dann lass sie gehen.
Vielleicht verstehe ich das Ganze falsch. Sie wollte mit dir zusammen sein, ohne dich auch nur einmal getroffen zu haben? Dann ist die Sache ja klar. Das lässt du mal schön bleiben. Eine Kennenlernphase darf ruhig über Wochen und Monate andauern. In der Zeit trifft man sich und schaut, ob es miteinander überhaupt passt.
Also wenn sie mit dir zusammen sein will dich aber nicht treffen möchte kannst du das ganze einfach lassen .
Dann will sie einfach nur " vergeben" in ihren sozialen Medien stehen haben oder den " Beziehungsstatus" sonst wie nutzen .
Such dir lieber jemanden der im echten Leben mit dir zusammen sein will .
Sie hat mich dann gefragt ob ich ins Freibad gehe ich checke es nd sie sagt dass sie mich liebt aber nd weiss ob es was wird.Soll ich einfach kein Interesse zeigen und Gucken wie sie reagiert
Lass es einfach sein.
Das heißt, dass eine unreife Person bei einer anderen unreifen Person Bestätigung sucht und nicht mehr.
Sie?