Mädchen meint mich anzeigen zu müssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch einfach die Bilder. Denke aber nicht, dass die Polizei das wirklich ernst nehmen wird.

IchDirk  13.01.2025, 11:39

Wenn mir "einer" Bilder schickt, darf ich die für mich speichern. Natürlich nicht weitergeben oder irgendwelchen Scheiß manchen - wo ist denn da nun das Problem ??? 🤦‍♂️🤦‍♂️

verreisterNutzer  13.01.2025, 11:40
@IchDirk

Einfach um Streit aus dem Weg zu gehen.. wo ist denn da nun das Problem ??? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

ForumLibhaber  12.01.2025, 23:51
"Lösch einfach die Bilder."

Die Fotos lassen sich wieder herstellen!

verreisterNutzer  12.01.2025, 23:54
@Edison123456

Wenn du die Bilder komplett vom Handy haben willst musst du dein Handy zurücksetzen, nochmal alles überschreiben also Speicher voll machen und erst dann kann man es nicht wiederherstellen.

Hallo

seit der DSGVO darf "Normalmensch" eigentlich nichts mehr "puplizieren" oder an "Dritte" weiterverteilen.

Der Sinn von Snapchat ist das man dort eigentlich keine Bilder speichern kann/darf und wenn doch dass dann dem gesnapten mitgeteilt wird. Im Prinzip gibt es Nutzungsregeln bei Snapchat die man einhalten muss ansonsten fliegt man aus der Plattform.

Eine/die Justizable Ebene gibt es vermutlich auch aber dazu braucht es eine richterliche Anordnung bzw einen "Fall".

Nein, weil du natürlich Fotos speichern darfst, die sie dir schickt.

LG Finn

Solange du keine Fotos weiter schickst, hast du nichts verbotenes getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

sie hat dir Bilder geschickt, ihr Problem. ist nicht verboten, du hast diese auf deinem Rechner gespeichert, ist auch nicht verboten,

Verboten ist die Veröffentlichung der Bilder.