Ich bin einfach fassungslos?

8 Antworten

Sprich sie einfach an. Habe Mut. Dieses Online sschreiben empfinde ich als feige. :) Hol dir dein Nein persönlich ab und trage es mit Würde

gurkenwasser84 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 20:29

Es ist jetzt sowieso zu spät. Habe es schon verkackt, mal wieder :(

da siehst du mal, wie irrwitzig das ist, sich auf solche Accounts zu verlassen.

So eine Freundschaftsanfrage ist halt nicht für jeden was. Ich denke schon auch, dass man in eurer Generation doch einiges tradtionell machen sollte, wenn es um einen ersten kontakt geht, gerade auch, wenn ihr euch auf dem Schulhof seht.

Du traust dich einfach nicht, kann es sein, dass die das gemerkt hat??

Ansonsten kann sehr wohl was bei Snapshat schief laufen. Auch schon auf Grund der Tatsache, dass sie dein Porfilbild einfach nicht erkannt hat.

Du machst ein Riesnding draus, anstatt sie persönlich zu fragen. Und komme ja nicht auf die idee, ihr das mit dem Snapchat mitzuteilen. Da kannst du später mal ne Anekdote draus machen.

Vielleicht hat sie denjenigen geadded, der bereit war, von ihr vor versammelter Mannschaft einen Korb zu kassieren. That`s life.

Lieber Junge. Online ist zwar praktisch, aber eben doof. Triff das Original und frage sie. Ein Gespräch ist immer noch das erste Mittel der Wahl. An Mimik und Gestik läßt sich viel ablesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid. Warum bist Du fassungslos? Da ist einfach zu viel schief gegangen, was aber nicht allein ihre Schuld ist.

Das nächste Mal weisst Du, dass man sich in Liebesdingen alleine engagiert und keinen Kumpel vorschickt, das wirkt, als ob Du feige bist und jemanden braucht, der für Dich spricht, damit hat sie den Respekt vor Dir verloren.

Höre auf mit der ganzen Schreiberei, Snapperei und sprich sie mal in der Schule persönlich und real in der Pause an, das ist wirklich viel besser, um zu erkennen, ob sie Dich sympathisch findet.

Würde auch nicht auf das Snap ansprechen.

Du bist über Dich selbst fassungslos und frustriert, denn Du hast es vermasselt.

Nimm Deine Liebesdinge zukünftig selbst in die Hand, über Deinen Freund vermittelt zu bekommen, dass sie Dich sympathisch findet, ist wirklich das allerletzte.

Fasse Dir mal Deinen Mut und rede morgen ganz normal mit ihr, auch nicht über Deinen Freund, nur Du und sie. Zeige Dein Interesse, frag sie, ob sie mit Dir über den Weihnachtsmarkt gehen möchte.

Viel Glück.

Dejan09  02.05.2025, 09:17

Ja, ich glaube langsam auch, dass es besser ist, leute irl kennenzulernen