Mädchen kennenlernen nur wie?

3 Antworten

Das klingt nach einem sehr verzweifeltem Menschen, der/die ersteinmal genug Selbstbewusstsein brauch. Versteh mich nicht falsch, sei mit dir selbst zufrieden, vorher sind andere nicht mit dir zufrieden, sodass sie vielleicht Kontakt aufbauen wollen.

Du brauchst außerdem ein gutes Erscheinungsbild.

Nur wo? Überall, die Frage ist eher wo man die "Guten" findet, z.B. nicht unbedingt in einem Club oder sonstiges...

Wie schwer kann es sein einfach mal abzuwarten, seinen Hobbys nachzugehen, wo man dann vielleicht mit einem Mädchen Ähnlichkeiten feststellt, die schonmal gut für später sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall man muss sich nur trauen und richtig rüber kommen.

Theoretisch geht das überall. Die besten Chancen hast du aber über Freunde, die Mädchen kennen, und auf Arbeit, Schule und besonders Uni.