Mädchen kennenlernen mit 16?
Moin,
In meiner Stadt wurd vor rund einem Jahr unser Jugendzentrum geschlossen. Seitdem bin ich weiber los. Klar ansich super hab kein Weib. Aber will wieder was festes und schönes. Ich habe alle via Jugendzentrum kennengelernt 5/6 Mädchen an der Zahl.
Nun frage ich mich da ich wenig rausgehe und in der Schule ein drecks Ruf habe wo ich evtl nh Mädchen kennenlernen kann...
MFG invisble
1 Antwort
Du hast im Jugendzentrum "5/6 Mädchen" kennengelernt. Mit 16 Jahren kann das nur in den vergangenen 2 bis 3 Jahren gewesen sein. Und über diesen Zeitraum erinnerst du doch nicht mehr, ob es 5 oder 6 waren?
Die Lösung ist naheliegend: Lasse das weg, was dir in deiner Schule einen "Drecksruf" einbringt. Wenn du fair, freundlich, souverän, authentisch und mitfühlend bist, wird sich dein Ruf bessern. Sympathische Menschen kommen sympathisch rüber.
Das tat ein Mitschüler von mir auch. Die smarten von uns wussten, dass die modernen Satanisten nichts mit Satan am Hut haben, sondern überzeugte Humanisten sind. Heute ist der Mitschüler Leiter eine Firma für die Entwicklung von Verbrenner-Motoren. Das nenne ich wahrhaft satanisch!
Das Tragen unmoderner T-Shirts ruiniert noch nicht deinen Ruf. Kann es sein, dass du gerne einen verruchten Ruf hättest, das aber real weniger der Fall ist, als du meinst?
Nah will eig nh guten Ruf bin halt gesagt ein metal head
Wegen eines T-Shirts ist dein Ruf nicht ruiniert. Der Verschleiß an Freundinnen ist da ernster.
Wie wäre es mit einer Freundin, die auch auf Metal steht?
Hats sich geklärt hab eine angesprochen XD bzw über snap gefragt
Nennen mich Satans anbeter, trage metal t Shirts und Stiefel (normale aus den 80s)