Mädchen hat komisch reagiert als ich nach Date gefragt habe?
Warum reagiert ein Mädchen aggressiv und nervös drauf wenn ich sie nach einem date frage und lehnt ab ? Klar,es kann einfach sein das sie kein interesse hat.Kann es aber auch andere Gründe haben ?Ich meine,wenn sie gut befreundet mit mir ist hätte sie auch netterweise und höflich ablehnen können ohne so ein Theater zu machen.Ich hab den Eindruck gehabt das sie ihre Gefühle nicht zeigen wollte.Und ja, ich kenne sie schon lange und weiß das sie noch nie so reagiert hat ,so komisch einfach anders.
Frage an euch Mädels wenn ihr euch so plötzlich aggressiv verhaltet habt ihr kein interesse oder kann es sein das ihr interesse habt aber es nicht zeigen wollt ,weil ihr vielleicht schon jemand anderes kennt oder einfach der Zeitpunkt nicht passt?
5 Antworten
Wird zu oft von hormongefluteten Buben angegraben.
Das ist eben das Risiko was man eingehen muss wenn man sich jemandem nähern will. Aufstehen, Krone richten, weiter machen ist die einzig richtige Reaktion auf eine Abfuhr.
Des wahren Königs Krone wird durch eine Abfuhr gar nicht erst beschädigt! 👑👍
Es könnte sein,dass sie inzwischen jemand anderes datet
Nein heißt Nein. Es wird dir auch kein Außenstehender hier dazu raten oder dir das OK geben sie zu bedrängen oder belästigen, weil ihr Nein eigentlich Ja bedeutet. Lösch solchen Blödsinn aus deinem Kopf.
Nein heißt Nein!
So ein Verhalten kenne ich von sexuell missbrauchten Mädels.