Mädchen erstes mal Treffen?

2 Antworten

Hallöchen

Es gibt viele Menschen , die online mutiger sind , als in der Realität

Das ist in der heutigen Zeit leider oft der Fall , denn virtuell ist es eine ganz andere Sache , als von Mensch - zu Mensch...wenn man sich gegenüber steht

Aber sicherlich ergeht es dem Mädel genauso wie Dir

Wenn Du sie aber wirklich real kennen lernen willst , dann solltest Du auch den Mut haben , und sie um ein Treffen bitten . Kann sein , sie wartet schon darauf , das Du sie fragst. Fakt ist doch schon mal , das die Chemie zwischen Euch stimmt . Und d a s ist wichtig . Ihr werdet Euch ja schon über einige Dinge ausgetauscht haben , und da wäre ein Gesprächsstoff vorhanden

Niemand muss perfekt sein , und wenn man sich natürlich gibt , dann kommt so was immer super an . Setze Dich nicht selbst unter Druck . Bleib cool

Ich wünsche Dir viel Glück , und hoffe , das aus Euch 2 ein Paar wird

Jeder fängt mal an ,- und ist dann aufgeregt , und will alles richtig machen

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Sei einfach normal wie bei Euren angenehmen Online Chats.

Denn wenn Du locker und entspannt bist, dann wird sich auch die Dame wohl mit Dir fühlen. Denn Du hast nichts zu verlieren.

Bedenke: Du kannst das Endergebnis sowieso nicht kontrollieren. Also mache Dich nicht zum Clown. Du musst bereit sein sie zu verlieren. Also klammere nicht an ihr. Sie bedeutet nicht Dein Leben. Es gibt genug Frauen wie Sand am Meer oder Sterne im Universum.

...

Daher:

Vermeide Aufgeregtheit, Stottern, schnelles Sprechen.

Ansonsten wird sie sich leider unwohl fühlen. Eine Abweisung wird leider Realität werden.