Mädchen das mich nicht liebt will mit mir ins Kino?

5 Antworten

guten Abend aus deiner Frage ergibt sich für mich persönlich eine Frage wenn sie dich nicht liebt welche Veranlassung solltest du also haben mit ihr gemeinsam ins Kino zu gehen ich würde es persönlich lassen weil niemand braucht Menschen die sich die einen nur verarschen wollen und mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.

Unkwnme
Fragesteller

Das Proplem ist es ja ich weiss nicht ob sie mich liebt, früher vor gut 5 Monaten hat sie wirklich null empfunden, und jetzt wenn ich sie frage ist es plötzlich einfach gar keine Antwort da stimmt doch was auch nicht.

micompra  20.04.2017, 19:14
@Unkwnme

keine antwort ist auch eine antwort.

liebt sie dich nicht wäre sofort ein "nein" gekommen. liebt sie dich kann sie es vllt noch nicht zugeben und ein "nein" wäre gelogen.

vielleicht "mag" sie dich im Moment auch nur

geh mit ihr ins Kino und check mal an was Sache ist. geht danach oder davor noch gemütlich was essen oder trinken

Unkwnme
Fragesteller
@micompra

Naja, ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Aber ich hab ja nichts zu verlieren :)

Sie will wohl einfach mit dir befreundet bleiben.

Unkwnme
Fragesteller

Für mich funktioniert das Leider nicht. Ich kann nicht mit ihr Befreundet bleiben und gleichzeitig sie lieben und das sagte ich ihr bereits schon früher..

Hey,

puh komplizierte Situation.

Ich würde mich mit ihr verabreden, vielleicht ist sie unsicher oder so.

Trefft euch zum ins Kino gehen und sprecht miteinander. Wenn es für dich aufgrund deiner Gefühle nicht funktioniert, sag ihr das.

ich schätze deine Ehrlichkeit.

Viel Erfolg

Unkwnme
Fragesteller

Was ist wenn sie das einfach machen will um mich zu verletzten, vielleicht möchte sie mir einen Korb geben und das Persöhnlich das es noch mehr schmerzt. Und ich bin ehrlich im Leben hatte ich bis jetzt einen Korb bekommen. Und das auch nur über Whatsapp.

Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht...

NichtJetzt  20.04.2017, 20:58
@Unkwnme

Nicht alle sind gleich. Wie lange kennst du sie schon? Wenn sie ein Mensch mit tiefen Mitgefühl ist, dann macht sie es nicht so, aber wenn sie eine Basic bitch ist, würde ich aufpassen. Denk dran: no risk no fun. Dann fällt man mal auf die Schnauze und das tut verdammt weh, aber aufstehen und weitergehen. :) Wenn nicht sie, dann findest du noch die (oder den ;)) richtige.

Unkwnme
Fragesteller
@NichtJetzt

Kennen etwa 3 Jahre so richtig angefangen zu reden und so 1 Jahr.

 Ich sage das zwar nicht gerne aber sie hat in der vergangenheit viele bitchige Sachen gemacht... Das heisst nicht das sie S×× hatte sondern mit vielen rumknutschte... Hast du sonst noch ein Tipp für mich, Danke dir sehr

Wieso sollten Männchen und Weibchen nicht als Freunde zusammen ins Kino gehen können? Vielleicht will sie dich einfach näher kennenlernen.

Unkwnme
Fragesteller

Ja näher kennen lernen damit hab ich wirklich kein Proplem aber ich kann nicht mit ihr weiterhin befreundet bleiben und sie lieben, weil mich das sonnst noch kaputt machen würde.

Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden. Sie soll dir sagen, was genau sie für dich empfindet und warum sie plötzlich mit dir ins Kino gehen will.

Unkwnme
Fragesteller

Das Proplem ist ich gehe Morgen mit ihr, ich überlege mir auch schon mich einfach raus zu reden, da für mich das ganze nicht wirklich Sinn macht oder Sinn ergibt.

Vielleicht möchte sie mir einfach einen Korb geben ich weis es nicht...

The100Fan  21.04.2017, 13:41
@Unkwnme

Ich denke nicht, dass sie mit dir ins Kino gehen würde, wenn sie dir einen Korb geben möchte