Annäherung im Kino, nur wie?

8 Antworten

Geht Ihr nur ins Kino oder danach noch weg?

Im Kino würde ich gar nix machen, ganz normal verhalten, vielleicht nähert sie sich ja dir ;-)

Danach würde ich mit Ihr noch was Trinken gehen, unterhaltet euch Nett. Schau Ihr oft in die Augen, lächle Sie an... wenn du merkst Sie erwiedert das ebenfalls... Dann Küss Sie einfach wenn Sie nicht damit rechnet ;-)

Das Ergebnis dieses Abends würd ich auch gerne mal mitbekommen auch wenns jetzt wahrscheinlich zu spät ist 😂

Alles was ich hier schreibe meine ich weil ich wirklich Experte bei Versuchen im Kino bin!!😂

Und ich kann dir jetzt schon sagen, Annäherung im Kino ist der totale Müll, das ist echt eigenartig oder wenn überhaupt nur selten zu schaffen. Kinobesuche sind einfach gedacht um einfach sich mal zu verabreden und zusammen den Film zu genießen, danach vlt was essen gehen oder so und höchstens eine Annäherung wenn ihr allein seid und/oder wenn du sie nach Hause gebracht hast (das ist Pflicht!)

Mit meiner jetzigen Freundin hatte ich 6238723 Kinobesuche gemacht und es fiel mir echt schwer irgendwelche Annäherungsversuche zu machen! Dann eines Tages schlechtes Wetter, Kino wurde umgebaut, man hat sich privat verabredet und zuhause gechillt und Zack man war zusammen. Geh lieber mit ihr ansonsten was anderes machen wo man sich nebenbei auch mal unterhalten kann😉 Ich wünsch dir viel Glück und meld dich mal wie es lief 😄

Uuh ja dann mal viel Glück. Also ich schlage vor du schaust sie mehrmals an während der Film läuft.. du schaust sie einfach an und lächelst..sollte sie das sehen und dich auchanschauen, schaue zunächst wieder zurück auf die Leinwand. Außerdem würd ich einfach deinen Arm auf die Lehne und dann langsam auf ihre Seite und ihre Hand berühren..und dann einfach mal abwarten :D Ich wünsch dir viel Spass ihm Kino und verkacks nicht😂 

Tag/Abend mit bester Freundin mal etwas anderes machen Ideen?

Habt ihr vlt irgendwelche Ideen die jetzt auch nicht mega teuer sind? Wir sind 17 und 16... Und wollen einfach mal wieder was cooles zusammen machen. Mal nicht feiern gehen oder Café trinken. Kino ist auch jetzt nicht so unbedingt gewollt....

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Wird im Kino das Alter kontrolliert?

Folgendes Problem ich und 3 Kumpels wollen heute Abend ins Kino Deadpool oder London has Fallen gucken. Beide sind FSK 16 angegeben. Das Problem ist aber alle sind schon 16 oder 17 und ich bin erst 15... Das Ding ist aber ich sehe nicht auf wie 15 sondern man könnte mich schon auf 17 schätzen. Hinzu kommt das ich in einem Monat 16 werde. Meine Frage ist nun kontrollieren sie das Alter im Kino??

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Konsequenzen wenn ich im Kino erwischt werde in einem Film ab 16?

Hey, ich wollte bald mit zwei Kollegen einen Film ab 16 im Kino gucken. Das Ding ist, dass ich erst 15 bin, meine Freunde aber schon 16 und 17. Wir wollten das dann so machen, dass der 17-Jährige die Karten kauft. Normalerweise wird bei unserem Kino eh nicht kontrolliert, also ich war schon oft im Kino, wurde aber noch nie kontrolliert. Falls wir doch kontrolliert werden sollten und sie herausfinden, dass ich nicht 16 bin, was für Konsequenzen könnte es dann haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?