Annäherung im Kino, nur wie?

7 Antworten

Wenn sie sich für den Film interessiert, hat sie keine Lust, sich durch Gefummele ablenken zu lassen.

Und wenn ihr der Film nicht zusagt, kannst Du Dir die Ausgaben für die Kinokarten sparen und mit ihr irgendwo hingehen, wo ihr Euch ansehen und miteinander reden könnt. Nur so kommt man sich näher.

Uuh ja dann mal viel Glück. Also ich schlage vor du schaust sie mehrmals an während der Film läuft.. du schaust sie einfach an und lächelst..sollte sie das sehen und dich auchanschauen, schaue zunächst wieder zurück auf die Leinwand. Außerdem würd ich einfach deinen Arm auf die Lehne und dann langsam auf ihre Seite und ihre Hand berühren..und dann einfach mal abwarten :D Ich wünsch dir viel Spass ihm Kino und verkacks nicht😂

Geht Ihr nur ins Kino oder danach noch weg?

Im Kino würde ich gar nix machen, ganz normal verhalten, vielleicht nähert sie sich ja dir ;-)

Danach würde ich mit Ihr noch was Trinken gehen, unterhaltet euch Nett. Schau Ihr oft in die Augen, lächle Sie an... wenn du merkst Sie erwiedert das ebenfalls... Dann Küss Sie einfach wenn Sie nicht damit rechnet ;-)

Das Ergebnis dieses Abends würd ich auch gerne mal mitbekommen auch wenns jetzt wahrscheinlich zu spät ist 😂

Alles was ich hier schreibe meine ich weil ich wirklich Experte bei Versuchen im Kino bin!!😂

Und ich kann dir jetzt schon sagen, Annäherung im Kino ist der totale Müll, das ist echt eigenartig oder wenn überhaupt nur selten zu schaffen. Kinobesuche sind einfach gedacht um einfach sich mal zu verabreden und zusammen den Film zu genießen, danach vlt was essen gehen oder so und höchstens eine Annäherung wenn ihr allein seid und/oder wenn du sie nach Hause gebracht hast (das ist Pflicht!)

Mit meiner jetzigen Freundin hatte ich 6238723 Kinobesuche gemacht und es fiel mir echt schwer irgendwelche Annäherungsversuche zu machen! Dann eines Tages schlechtes Wetter, Kino wurde umgebaut, man hat sich privat verabredet und zuhause gechillt und Zack man war zusammen. Geh lieber mit ihr ansonsten was anderes machen wo man sich nebenbei auch mal unterhalten kann😉 Ich wünsch dir viel Glück und meld dich mal wie es lief 😄

Nimm ihre Hand und streichel sie. kannst es beginnen indem du zum Beispiel gleichzeitig ins Popkorn greifst und dann ihre Hand nimmst. oder leg deine Hand sanft auf ihre. Du wirst merken wenn sie das nicht will.