vllt findest du eine kleine figur die sein sport darstellt oder so eine zuckertorte mit sportdesign

...zur Antwort

wenn du die hochzeit in einem lokal feierst musst du eh die konsumierte getränke nach lokalpreis bezahlen.

bei privaten feiern kannst du die getränke bei vielen getränkehändlern auf komission bekommen. da kannst du nicht verbrauchte getränke wieder zurückbringen

...zur Antwort

ich wäre froh das der arbeitgeber mir nicht sofort wieder gekündigt hat.

pfeif auf die zwei tage

...zur Antwort

Sie lächelt mich an, wie ernst sollte ich das nehmen?

Hallo, ich (m/16) bin gerade für 12 Monate im Ausland. In gehe zur Schule aber beherrsche die Sprache noch nicht wirklich gut, mehr als die einfachen Sätze kann ich leider nicht.

Es gibt da in meiner Klasse dieses Mädchen. Sie ist ein fröhlicher Mensch, hat eine extrem freundliche Art, ist nicht die die mit jedem Jungen flirtet oder sich nur für ihr Ausshen und ihre besten Freundinnen interessiert. Sie gefällt mir mit echt gut. Ich würde nicht sagen dass ich sie liebe, aber trotzdem denke ich viel an sie, werde nervös wenn ich ihn ihrer Nähe bin und beachte sie irgendwie den ganzen Tag. Ich starre ihr nicht die ganze Zeit hinterher, aber irgendwie treffen sich unsere Blicke doch immer wieder - und jedes Mal lächelt sie mich an! Ich lächle dann zurück, es ist irgendwie schön aber macht mich gleichzeitig auch verrückt. Ich würde gerne mehr mit ihr zu tun haben, muss aber oft daran denken, dass ich mich damals kein bisschen für die Austauschschülerinnen an unserer Schule interessiert habe, weil ich einfach lieber mit den gleichsprachigen Mädchen zu tun hatte, die aus Spanien waren irgendwie anders, fremd, man konnte wenig mit ihnen anfangen. Genauso habe ich Angst davor, dass ich ihr Lächeln falsch deute, und sie eigentlich gar nichts von mir will, ich bin eben nur der Typ aus Deutschland. Aber dann sehe ich sie wieder, sie setzt sich neben mich (wie jede Stunde, die wir in einem bestimmten Raum haben), sie guckt mir in die Augen, lächelt und ihr Geruch kommt mir entgegen...

So, jetzt meine eigentliche Frage: Was bedeutet das Lächeln? Will sie wirklich etwas von mir oder findet sie mich nur nett, oder nichtmal das? Wie kann ich ihr zeigen, dass sie mir mehr als andere bedeutet, wie kann ich ihr näher kommen ohne komisch rüberzukommen?

Ich bin hilflos. Hatte so eine Situation noch nie und es ist mir irgendwie unangenhem das so zu schreiben, ich weiß auch nicht an wen ich mich sonst wenden sollte. Vor meinen Freunden wäre mir das nur peinlich weil das nicht ich bin, und meine Eltern würden mir wahrschenlich empfehlen ihr einen Strauß Rosen oder so zu schenken, darauf kann ich verzichten. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, ich weiß echt nicht warum ich mir über ein Mädchen so den Kopf zerbreche.

...zur Frage

das kann vielerlei gründe geben. vllt mag sie dich, vllt ist sie von natur aus einfach nur freundlich.

macht doch einfach mal miteinander etwas aus und lerne sie besser kennen. da bekommst du mehr eindrücke von ihr und wirst sicher bald merken wie sie wirklich ist

...zur Antwort

der abschied eines geliebten menschen ist immer schmerzhaft.

auch wenn es abgedroschen klingt, in ein paar wochen ist es etwas besser und du kommst bald über diesen verlust hinweg.

dein opa wirst du dann in herzen tragen und immer lächeln wenn du an schöne momente mit ihm zurückdenkst

...zur Antwort

treff dich dort mit den vereinsbekanntschaften. die haben meistens zeit ihren sport zu betreiben

...zur Antwort

ich finde es toll von dir das du dich trotz deinen jungen jahren mit solchen themen beschäftigst und vor allem deinem vater helfen möchtest.

doch leider befürchte ich das du nicht viel ausrichten kannst. dein vater wird schon wissen was er jedes mal tun muss. auch wenn er sich das geld von deiner tante leiht, zahlt er es doch auch wieder zurück sobald sein lohn da ist.

er improvisiert also euren lebensunterhalt.

am besten wäre es wenn dein papa diesen misstand mit seinem chef regeln könnte

...zur Antwort

der arbeitgeber muss sich an die 3 monate halten. er darf dich aber sofort von der arbeit freistellen und ist verpflichtet, dir die drei monate lohn zu zahlen.

...zur Antwort

Als privatverkäufer kann man die Garantie ausschließen. Das muss aber vor dem Verkauf erwähnt werden z.b. in der Artikelbeschreibung.

Ob der Verkäufer dir einen Defekt am fahrrad repariert oder im Preis mindert weiß ich nicht. Hier den Anspruch einzuklagen halte ich für nicht lohnenswert.

...zur Antwort

ja ne, is klar, ne

erst teil, dann kohle... alte masche.

ebay funktioniert ganz einfach. erst kohle, dann ware

und wenn der gute mann in belgien lebt kann er sogar mit einer iban direkt auf dein konto überweisen ohne das er an den gebühren pleite geht

...zur Antwort

jede versicherung reagiert anders. die einen erhöhen den versicherungssatz ab einer bestimmten summe die anderen ab dem moment bei der die versicherung zahlt.

ärgerlich ist es dennoch. ich würde mal fragen wie deine versicherung das handhabt. vllt kann dir dein papa diesen kleinen kredit geben damit du nicht mit den prozenten nach oben fährst.

ich denke das wäre die günstigste lösung

...zur Antwort

ein beitrag würdest du mit sport leisten. es muss nicht hochleistungssport sein aber regelmässigen sport und bewegung senkt den blutdruck.

weiter kannst du blutdrucksenkende lebensmittel essen, das zusätzliche salz reduzieren da in den lebensmitteln bereits genug salz enthalten ist.

weniger fettige und süsse sachen. solltest du übergewicht haben sollten auch ein paar pfunde runter.

natürlich auch sofern möglich, etws resistenter mit stress umgehen. auch bei Ärgernissen ruhig und gelassen bleiben

lass dich vom arzt untersuchen ob dein blutdruck nicht organisch bedingt ist. ein besuch beim kardiologe bringt gewissheit ob das herz darunter leidet oder gelitten hat.

...zur Antwort