Was kann ich tun, damit meine Haare nicht mehr nerven?

 - (Haare)  - (Haare)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die zweite Frisur (blond). 64%
Die erste Frisur (brünett). 36%

8 Antworten

wir sehen dein gesichtsform und farbe nicht, deshalb lass dich besser vom profi, einem coiffeur oder wie die bei euch heissen, beraten.

ich habe nicht mit abgestimmt da beide frisuren flott aussehen.

natürlich ist das so das die frisur zur kopfform und gesicht passen soll und deine schwierigkeit liegt darin, dich für eine frisur zu entscheiden.

der umgang mit den eltern ist hier natürlich nicht einfach. vllt zählt es als argument das die haare auch wieder wachsen und du eben diese kurzhaar frisur ausprobieren möchtest.

Die zweite Frisur (blond).

Die zweite Frisur ist Top. Auch mit braunem Haar. Wenn du diese Frisur hast, wirst du bestimmt hübsch. Bitte nie Perücke tragen. Gruß

Die zweite Frisur (blond).

Das erste ist ein Kind, die blonde Frisur eine Frau..

Jaja, das weiß ich schon, aber ich wollte ja eher auf den Haarschnitt aus, unabhängig davon, wie alt die Personen sind...

0

Glatze schneiden höhö

Lass dich von nem/deinem Friseur beraten, er/sie kennt sich da sicher aus

Was möchtest Du wissen?