Mädchen beeindrucken beim ersten mal abmachen?

3 Antworten

Wie schön, dass du dir Gedanken machst :) Hör ihr einfach gut zu, antworte ordentlich und versuch sie zum lachen zu bringen. Das zieht eigentlich immer :)

Mit dieser Einstellung, klingt es schonmal so, als könnte das sehr gut laufen :) Keine doofen Anmachen oder frauenfeindliche Witze, dafür ein freundlicher Umgang, ein Lächeln, positive Ausstrahlung. Vielleicht noch gepflegtes Äußeres

Das hört sich irgendwie voll süß an! Sei immer nett zu ihr, interessiere dich für ihre Sachen und mach ihr ein zwei Komplimente und hör ihr immer zu. Sowas lieben wir

w16