Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Frag sie, wohin sie unterwegs ist, was sie dort macht/vorhat etc. ... Vielleicht ergibt sich ein nettes Gespräch. Wenn nicht, lass sie in Ruhe.

Eventuell geht aus dem Gespräch hervor, dass sie vergeben ist. Auch dann lass sie in Ruhe.

Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt und es keine Anzeichen gibt auf einen Partner, könntest mal vorfühlen, in welcher Stadt sie lebt. Wenn das weit weg ist von deiner Stadt, würde ich es auch lassen.

Wenn sie nah bei dir wohnt und das Gespräch nett ist, kannst ja fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen, das ist seltsam.

Geh zur Toilette an ihr vorbei und sag erstmal nur "Hallo". Lächle dabei. Wenn sie nicht reagiert, lass es sein. Und mit einem Hallo machst Du Dich auch nicht zum Affen. Wenn sie zurücklächelt und auch Hallo sagt, kannst Du Dich auf der Toilette kurz sammeln und Dir überlegen, ob Du sie fragst, wen sie besuchen will. Wenn sie ihren Freund besuchen will, dann frag, ob sie mit ihm glücklich ist. Wenn sie woanders hin will, frag sie, warum sie alleine fährt und wo ihr Freund ist. Wenn sie keinen hat, sei respektvoll und höflich und mach ein wenig smalltalk. Vielleicht bekommst du ihre Nummer.

Steh auf, geh hin und sag hey, du hast schöne Haare oder so :)

Anhand ihrer Reaktion kannst du dann abschätzen ob sie Interesse an dir hat oder nicht.