Mädchen angeschrieben?
Hallo Leute bin M17 und habe heute ein Mädchen über Snapchat angeschrieben. Wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Sie fragte nach einem Bild von mir und ich habe ihr eins geschickt. Sie hat drunter geschrieben „süß“ und das Bild mit ❤️ bewertet. Etwas später habe ich sie gefragt nach einem Bild. Sie hatte etwas angst davor, denke ich, das sie mir nicht gefallen würde. Sie hat mir dann 2 Bilder von ihr geschickt und ich habe drunter geschrieben „Schick Schick“. Dann habe ich sie noch nach einem Bild gefragt wo sie komplett drauf ist. Sie meinte sie habe keins könnte aber eins machen aber erst später da sie gerade im Auto sitzt. Also habe ich mich dafür bedankt und sie gefragt wo sie hin fährt. Dann war sie 5min off und ich habe noch gefragt wie sie denn heißt da sie als Namen nur einen blauen Schmetterling hatte. Nochmal 5 min später bin ich nochmal auf Snapchat gegangen um einen andern Snap zu öffnen. Da hab ich gesehen das sie ihre Bilder gelöscht hat und dann war der Kontakt in der Freundesliste weg. Sie hat mich also geblockt oder so. Ich weiß das die Wortwahl Schick Schick nicht die beste war aber ich hätte nicht gedacht das es so schlimm war. Zur Info sie ist 15 und ich 17. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe keine Ahnung denn ich fand sie wirklich sehr sympatischt und wahr komplett mein Typ. Danke für eure Antworten und bitte alter und Geschlecht dazu schreiben. (Geht vor allem an Anonymi….)
4 Antworten
Du hast es verbockt ganz einfach da lässt sich nichts mehr machen. Wir sind wählerisch wenn du was Komisches machst oder sagst heißt es adieu
W15
Falsch gemacht hast du nichts. Ich denke das Mädchen wollte dir einfach keine weiteren Bilder von sich schicken, wo Sie ganz drauf ist. Ich denke sie schämt sich für Ihren Körper oder hat Angst dieses im Netz zu zeigen. Es könnte auch jemand ganz anders dahinter stehen und nur die Bilder vom Kopf haben.
Vater von zwei Teenager
Hat nichts mit dir zutun. Entweder sie ist sehr sensibel oder sie wollte einfach kein Bild schicken wo sie ganz drauf ist.
Ja danke dir. Aber wenn sie es nicht schicken will dann kann sie es ja einfach schreiben das sie das nicht möchte oder nicht. Dann hätte ich das akzeptiert.
Kann auch sein das es ihr komisch vorkam, oder vielleicht warst du ihr zu aufdringlich. Wenn mich jemand angeschrieben hätte & nach einem Bild gefragt hätte wo ich ganz drauf bin hätte ich ihn auch geblockt. Komm halt über Chat komisch rüber wenn du verstehst was ich meine :-)
Ich glaube das mit dem dritten Bild war zu aufdringlich. Wenn mich ein Fremder anschreiben und immer mehr Bilder haben will würde ich ihn auch blockieren. Du hättest ein Betrüger sein können der nur Fotos von ihr will. Und Schick Schick war auch wirklich eine sehr schlechte Wortwahl
Vielleicht wollte sie keine Bilder von ihrem ganzen Körper schicken weil sie findet das das zu viel Interesse an ihrem Aussehen bekundet.
Also denkst du das es an dem Schick Schick liegt?