Mädchen angeschrieben?

4 Antworten

Du hast es verbockt ganz einfach da lässt sich nichts mehr machen. Wir sind wählerisch wenn du was Komisches machst oder sagst heißt es adieu

W15

Niksas17 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:26

Also denkst du das es an dem Schick Schick liegt?

Falsch gemacht hast du nichts. Ich denke das Mädchen wollte dir einfach keine weiteren Bilder von sich schicken, wo Sie ganz drauf ist. Ich denke sie schämt sich für Ihren Körper oder hat Angst dieses im Netz zu zeigen. Es könnte auch jemand ganz anders dahinter stehen und nur die Bilder vom Kopf haben.

Vater von zwei Teenager

Anonymi1123  01.01.2025, 23:21

Ja, ich glaube da hast du recht

Hat nichts mit dir zutun. Entweder sie ist sehr sensibel oder sie wollte einfach kein Bild schicken wo sie ganz drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niksas17 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:35

Ja danke dir. Aber wenn sie es nicht schicken will dann kann sie es ja einfach schreiben das sie das nicht möchte oder nicht. Dann hätte ich das akzeptiert.

blacknighz  01.01.2025, 22:39
@Niksas17

Kann auch sein das es ihr komisch vorkam, oder vielleicht warst du ihr zu aufdringlich. Wenn mich jemand angeschrieben hätte & nach einem Bild gefragt hätte wo ich ganz drauf bin hätte ich ihn auch geblockt. Komm halt über Chat komisch rüber wenn du verstehst was ich meine :-)

Ich glaube das mit dem dritten Bild war zu aufdringlich. Wenn mich ein Fremder anschreiben und immer mehr Bilder haben will würde ich ihn auch blockieren. Du hättest ein Betrüger sein können der nur Fotos von ihr will. Und Schick Schick war auch wirklich eine sehr schlechte Wortwahl

Niksas17 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:28

Ja okay danke. Wusste nichts anderes 😭

Ronja315  01.01.2025, 22:30
@Niksas17

"Kannst du bitte noch eins schicken" ist dir also nicht eingefallen

Niksas17 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:33
@Ronja315

Sie hat halt zwei Bilder nur vom Kopf geschickt. Wenn man zwei schickt kann man doch eins von Kopf und eins halt von allem schicken oder nicht? Hab ich ja auch gemacht.

Fantasyfan1  01.01.2025, 22:35
@Niksas17

Vielleicht wollte sie keine Bilder von ihrem ganzen Körper schicken weil sie findet das das zu viel Interesse an ihrem Aussehen bekundet.