Macht Werbung aggressiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung nicht, aber die Typen die die Werbung immer dann einblenden, wann es am UNNOTWENIGSTEN ist, die können auch die Werbung am Schluss von den Filmen bringen, dann hat man auch Zeit sich für den nächsten film zu rüsten...

Ich kann mir keine Filme mehr ansehen, die ewig von Werbung unterbrochen wird und die lautstärke ansteigt. Die TV Werbung wird ja auch immer mehr sehr Aggressiv durch diese schnellen Bildfolgen und Lautuntermalte Musik.

genau die Produkte, die da gezeigt werden, kaufe ich nicht und sapportiere!

:o) ja, das mach ich auch so seit langem.

0

Kann es sein, dass da mal für einen Duden geworben wurde?

0