Macht Werbung aggressiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung nicht, aber die Typen die die Werbung immer dann einblenden, wann es am UNNOTWENIGSTEN ist, die können auch die Werbung am Schluss von den Filmen bringen, dann hat man auch Zeit sich für den nächsten film zu rüsten...

Ich kann mir keine Filme mehr ansehen, die ewig von Werbung unterbrochen wird und die lautstärke ansteigt. Die TV Werbung wird ja auch immer mehr sehr Aggressiv durch diese schnellen Bildfolgen und Lautuntermalte Musik.

genau die Produkte, die da gezeigt werden, kaufe ich nicht und sapportiere!

:o) ja, das mach ich auch so seit langem.

0

Kann es sein, dass da mal für einen Duden geworben wurde?

0

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Meine Werbung wird seid 3 Monaten aus dem Briefkasten Gestohlen

Seid über 3 Monaten wird mir die Werbung(Kaufland/Edeka etc.) aus dem Briefkasten gestohlen(Da in meistens noch die Werbung in den Briefkästen anderer Mieter ist bin ich mir sicher dass es nicht am "Zeitungsjungen" liegt) und ich fühle mich massiv in meiner Privatsphäre bedrängt, es könnten ja auch Briefe mit entwendet werden. Da ich in einem Haus mit 13 weiteren Mietern wohne wird es schwer den Schuldigen zu finden, und eine Anzeige gegen unbekannt würde daran wohl nicht viel ändern. Als Besipiel: Um 11 Uhr bin ich einkaufen gegangen, wollte die Werbung nicht mitschleppen also habe ich sie im Briefkasten gelassen, ich komme um 12.30 wieder und sie ist weg.

Meine Frage nun: Was könnte ich dagegen unternehmen ? Bitte nicht mit "vor dem einkaufen mitnehmen" Antworten, denn dass wäre keine Lösung.

Z.B. Eine Farb-Bombe in der Werbung verstecken, eine Farbe die tagelang haftet, einen unschuldigen würde dies nicht treffen, würde ich mich damit schuldig machen ? Schließlich ist der Dieb selber schuld wenn er in meinen Briefkasten reinlangt bzw. die Werbung entwendet.

Da es doch nur Werbung ist, verstößt der Diebstahl gegen ein Gesetz ?

Ich bin wirklich ratlos, hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt ?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.

Mfg Craap~

...zur Frage

Berufsbezeichnung (Fernsehen MusikzusammenschneiderIn)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar frage ich mich schon seit längerer Zeit, wie der Berufstitel von dem Menschen heißt, der im Fernsehen für die Musikauswahl (einer Show/Serie/Werbung/Film) verantwortlich ist? Es ist doch kein Filmmusiker , oder doch? Es gibt ja schließlich auch Shows usw. die hauptsächlich aus Songs von Künstlern bestehen und die Person jeweils nur die Musik der Stimmung/Geschwindigkeit/Scene entsprechend heraussucht und zusammenschneidet ohne etwas selber komponiert zu haben.

Würde mich über qualifizierte Antworten freuen :) und gerne mehr dazu erfahren.

Gruß die hustinette

...zur Frage

mein Hund beschützt mich mit anspringen, bellen und sogar beißen vor fremden, was dagegen tun?

Hallo, ich habe eine Hündin, die 3 Jahre alt ist und fürchterlich Angst vor fremden Menschen hat, und dem entsprechend aggressiv auf diese reagiert mit anspringen, bellen und wenn die Chance besteht sogar beißen. Die Bindung zu mir ist sehr gut, auch wenn ich glaube das sie denkt sie wäre der Chef. Bei Menschen, die einen Hund haben ist alles gut, aber die keinen haben, werden atakiert. Ich glUbe sie will mich beschützen. Die Person kann 3 Stunden da sein, und sie sieht, dass ich vertraut mit dieser bin, denn greift sie den Menschen trotzdem an wenn sie einen Augenblick unbeobachtet ist. Was soll ich tun? Um dies zu verhindern, Sodas sie keine negative Ereignisse mit fremden erhält, und es dauerhaft aufhört? Und was soll ich in der Situation machen, in der es geschieht? Wie soll ich das umgehe, damit ich nicht immer ein Auge auf sie haben muss? Bitte um Rat! Vielen Dank im Voraus, ich freue mich über Hilfsgesuche antworten. LG

...zur Frage

Wie reagiert man richtig wenn man plötzlich von einem wildfrmden ausgewachsenem Schäferhund....

angesprungen und angekläfft wird? Mir ist das heute Abend passiert und ich habe mich tierisch erschrocken. Der Hund lief an einer Leine und war trotz dessen sehr aggressiv. Sein Herrchen hatte Mühe ihn zu halten, er wäre fast auf die befahrene Kreuzung angsprungen und angekläfft wird?

Ich selbst liebe Hunde und habe es schon oft erlebt das ein Hund mal neugierig war, aber noch nie wurd ich von so einem Riesen Hund angesprungen.

Ich hatte Glück das sein Herrchen schlagartig die Leine rum gerissen hat und der Hund gehorcht hat, aber irgendwann gehts vielleicht mal nicht mehr so glimpflich ab.

Deswegen möchte ich geren wissen wie man sich im Ernstfall schützen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?