Macht Werbung aggressiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung nicht, aber die Typen die die Werbung immer dann einblenden, wann es am UNNOTWENIGSTEN ist, die können auch die Werbung am Schluss von den Filmen bringen, dann hat man auch Zeit sich für den nächsten film zu rüsten...

Ich kann mir keine Filme mehr ansehen, die ewig von Werbung unterbrochen wird und die lautstärke ansteigt. Die TV Werbung wird ja auch immer mehr sehr Aggressiv durch diese schnellen Bildfolgen und Lautuntermalte Musik.

genau die Produkte, die da gezeigt werden, kaufe ich nicht und sapportiere!

:o) ja, das mach ich auch so seit langem.

0

Kann es sein, dass da mal für einen Duden geworben wurde?

0

Gute Werbung selber machen?

Wir haben in Deutsch das Thema Werbung. Nun sollen wir eine Werbung selber drehen. Habt ihr Ideen wofür man Werbung machen kann & was man dann dazu machen kann? Kann ruhig etwas lustig sein

...zur Frage

Warum bilden sich viele Leute ein etwas von Rassismus zu verstehen ohne je davon betroffen gewesen zu sein?

Ein weißer Mann behauptet z. B, dass Leute mit dunkler Hautfarbe nicht so empfindlich sein sollen bei dem Wort "Negerkuss" oder "Bimboschmatzer", früher sei es schließlich angeblich nie ein Problem gewesen. Ich habe einen Migrationshintergrund und sehe auch entsprechend so aus. Ich habe des öfteren Rassismus erlebt, aber wenn ich das mal anspreche heißt es nur "sei nicht so empfindlich, stell dich nicht als Opfer da etc.". Wie findet ihr sowas, weit verbreitete Naivität (mit fällt kein besseres Wort ein) oder sind wir wirklich nur empfindlich?

...zur Frage

Meine Werbung wird seid 3 Monaten aus dem Briefkasten Gestohlen

Seid über 3 Monaten wird mir die Werbung(Kaufland/Edeka etc.) aus dem Briefkasten gestohlen(Da in meistens noch die Werbung in den Briefkästen anderer Mieter ist bin ich mir sicher dass es nicht am "Zeitungsjungen" liegt) und ich fühle mich massiv in meiner Privatsphäre bedrängt, es könnten ja auch Briefe mit entwendet werden. Da ich in einem Haus mit 13 weiteren Mietern wohne wird es schwer den Schuldigen zu finden, und eine Anzeige gegen unbekannt würde daran wohl nicht viel ändern. Als Besipiel: Um 11 Uhr bin ich einkaufen gegangen, wollte die Werbung nicht mitschleppen also habe ich sie im Briefkasten gelassen, ich komme um 12.30 wieder und sie ist weg.

Meine Frage nun: Was könnte ich dagegen unternehmen ? Bitte nicht mit "vor dem einkaufen mitnehmen" Antworten, denn dass wäre keine Lösung.

Z.B. Eine Farb-Bombe in der Werbung verstecken, eine Farbe die tagelang haftet, einen unschuldigen würde dies nicht treffen, würde ich mich damit schuldig machen ? Schließlich ist der Dieb selber schuld wenn er in meinen Briefkasten reinlangt bzw. die Werbung entwendet.

Da es doch nur Werbung ist, verstößt der Diebstahl gegen ein Gesetz ?

Ich bin wirklich ratlos, hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt ?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.

Mfg Craap~

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Berufsbezeichnung (Fernsehen MusikzusammenschneiderIn)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar frage ich mich schon seit längerer Zeit, wie der Berufstitel von dem Menschen heißt, der im Fernsehen für die Musikauswahl (einer Show/Serie/Werbung/Film) verantwortlich ist? Es ist doch kein Filmmusiker , oder doch? Es gibt ja schließlich auch Shows usw. die hauptsächlich aus Songs von Künstlern bestehen und die Person jeweils nur die Musik der Stimmung/Geschwindigkeit/Scene entsprechend heraussucht und zusammenschneidet ohne etwas selber komponiert zu haben.

Würde mich über qualifizierte Antworten freuen :) und gerne mehr dazu erfahren.

Gruß die hustinette

...zur Frage

Wie reagiert man richtig wenn man plötzlich von einem wildfrmden ausgewachsenem Schäferhund....

angesprungen und angekläfft wird? Mir ist das heute Abend passiert und ich habe mich tierisch erschrocken. Der Hund lief an einer Leine und war trotz dessen sehr aggressiv. Sein Herrchen hatte Mühe ihn zu halten, er wäre fast auf die befahrene Kreuzung angsprungen und angekläfft wird?

Ich selbst liebe Hunde und habe es schon oft erlebt das ein Hund mal neugierig war, aber noch nie wurd ich von so einem Riesen Hund angesprungen.

Ich hatte Glück das sein Herrchen schlagartig die Leine rum gerissen hat und der Hund gehorcht hat, aber irgendwann gehts vielleicht mal nicht mehr so glimpflich ab.

Deswegen möchte ich geren wissen wie man sich im Ernstfall schützen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?