Macht sowas jemand?

Ja also was ist der nutzen davon????

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich kenne keinen der das macht 73%
ich kenne wen der des macht 15%
Ich mache das 12%

6 Antworten

Ich kenne keinen der das macht

Spätestens, wenn der Nagel vorn an den Schuh stößt, immer wieder, bei jedem Schritt, dann entstehen derartige Schmerzen im Nagelbett, dass man nur noch zur Fußpflege schleichen und von Glück sagen kann, wenn der Nagel sich nicht ablöst.

Als Bonus sozusagen kann die Druckempfindlichkeit auch später noch eine Weile bestehen bleiben.

◇♧◇

Der Nutzen des dekorativen Fensters ist wohl dem Spieltrieb geschuldet. :-)

ich kenne wen der des macht

Das Loch ist wohl durch den langen Zehennagel entstanden.

Ich mache das

... also nicht absichtlich oder bewusst aber es kam in der Vergangenheit schon vor...

Ich kenne keinen der das macht

Also ich finde es interessant als Idee, würde es aber nie machen und kenne keinen der es macht.

Ich mache das

Dat mache ich ab heute :D Jetzt mal ehrlich, wie kam ich darauf net? Das ist so kreativ!

DU HAST MEIN LEBEN VERÄNDERT! DER WAHNSINN! eheh! :p

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍