Macht sie das extra? Einfach nur sad..?

Was kann ich jetzt tun? Obwohl wir uns noch nie gesehen haben würde ich am liebsten einfach spontan hinfahren zu ihr.. Aber weis doch selber nicht mhmm.. :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen verhalten sich oft so, wenn sie das Gefühl haben, das sie verletzt worden sind. Sie reagieren dann immer übertrieben und sehr beleidigt. Du bist aber auch wahrscheinlich ein netter Junge und sie ist auch einfach nicht gut genug für dich, so könnte man das aus der Situation herrausschliessen. Wie sie sich verhält ist sehr kindisch, aber wenn du so sehr an ihr Hängst, dann schreib ihr einfach noch einmal und sag ihr wie du dich fühlst, das du genervt bist das sie nicht antwortet, das du es nicht verstehst, UND (ganz wichtig) sag ihr nochmal das du sie magst. Frag sie warum sie den Kontakt abgebrochen hat. Wenn sie immer noch falsch reagiert dann lass sie einfach in Ruhe und such dir was, das auf deinem Niveau liegt und nicht so zickig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igoinroir
Fragesteller

Naja abgebrochen hat sie ja nicht.. Sie hat halt gestern ne story gemacht mit nem jungen 4 wochen davor nicht eine.. Als würde sie es extra machen.. Und sie schaut ja auch meine Storys und so aber auf ich vermisse dich hat sie halt nichts geantwortet:/

mhm hab sie echt gern aber jaa..

Gymnaiumgirl  26.06.2021, 13:41
@Igoinroir

Ich wette sie steht auf dich und macht das alles extra. Ganz ehrlich schreib ihr deine Meinung und zeige dich von deiner besten Seite.

Ihr seid beide verzweifelt. Versuche ihr auf Augenhöhe zu begegnen und ihr zu zuhören. Wenn ihr es nicht schafft, miteinander zu reden, dann bleib erstmal beim Schreiben. In 2 Monaten werdet ihr Beide noch erhebliche Lücken haben im Wissen über den anderen. Was sind denn ihre Lieblingsbeschäftigungen und Stärken. Erstelle ein Profil von Dir und von Ihr. Und vor allem habe Geduld.

Was sind die Gründe für Streit? Was sind die Auslöser? Seid Ihr nicht für einander bestimmt?

Streit bei jeder Gelegenheit ist ähnlich abturnend wie Langeweile.

Das Mindeste wäre Verständnis, aber das fehlt wohl auf beiden Seiten.

Mein Vorschlag, Du schreibst ihr, daß Du nicht streiten möchtest und Du Dich zurückhalten möchtest, um sie nicht zu verletzen. Und bedanke Dich für eine schöne Zeit. ... Und keine Entschuldigungen, keine es tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igoinroir
Fragesteller

Mhm weis nicht ob ich das schreiben sollte..

tomkaller  25.06.2021, 13:14
@Igoinroir

Ich habe die Erfahrung und Du die Gelegenheit.

Meine Vorstellung ist die, daß alles mißlingt. Daher ist jetzt eine gute Gelegenheit für Dich, darüber nachzudenken, was Du besser machen kannst. Viel Erfolg.

smaksak  26.06.2021, 12:57
@Igoinroir

Find ich super, was tomkaller da schreibt. Muss ja nicht sofort sein, lass dir und ihr ein paar Tage Zeit

Igoinroir
Fragesteller
@smaksak

Haben jetzt ne Woche nicht geschrieben

Igoinroir
Fragesteller

durch ein treffen oder Telefonat könnte man einfach alles klären.. Aber weis nicht :/

tomkaller  25.06.2021, 13:15
@Igoinroir

Nach meiner Einschätzung NEIN. Schon Dein Wort einfach sagt mir, daß Du die Situation nicht richtig einschätzt.

Igoinroir
Fragesteller
@tomkaller

Wieso nicht? Man redet miteinander? Ihre Vorwürfe stimmen zb alle nicht.
Ich weis auch nicht was ich falsch gemacht haben soll, wieso schaut sie meine storys, folgt mir, hat mich in ihrer fa..

macht sie das extra? Glaubt sie mir nicht? Ich verstehe es einfach nicht..

Igoinroir
Fragesteller
@tomkaller

Wie soll ich die Situation einschätzen? Vorwürfe die ich nicht gemacht habe.

Igoinroir
Fragesteller
@tomkaller

Deshalb so, muss ich es ihr am Telefon sagen das alle Vorwürfe nicht stimmen? Nichts tun? Aber letztendlich keine Ahnung.. könnte alles so einfach sein, stattdessen so ne Kindergarten kacke, nervt mich nur noch.

was lernst du daraus? Frauen werden dich wahrscheinlich nie genauso lieben wie du es dir wünschst. Das eine ist deine Vorstellung, das andere die Realität. Wir wollen immer so viel aber oftmals ist das was Mann dann bekommt auch mal enttäuschend, nicht immer, jedoch oft.

Ruf sie am besten einfach mal an.

Igoinroir
Fragesteller

Naja andersrum wird das auch vorkommen.. Aber wieso antwortet man nichts darauf?
macht die das extra? Bin ich ihr egal? Glaubt sie mir nicht? Wieso muss alles immer so fcking weird sein

rede ja nicht von liebe, aber vermisse sie halt:/

Anon99999  25.06.2021, 16:58
@Igoinroir

ich würde ihr schreiben: Wieso antwortest du mir nicht? Bin ich dir jetzt egal geworden?

damit findest du es heraus

Schwabel94  27.06.2021, 18:33
@Igoinroir

ich glaube sie fühlt sich durch irgendwas verletzt. Ja, sie macht das denke ich extra (bei vielen Mädchen ist das so, dass wenn man ihnen nich antwortet das sie dann denken das irgendwas ist, andersrum wenn irgendwas ist versuchen sie dich zu ignorieren)

bin selber ein Mädchen, ich kann mir bei bessten willen nicht vorstellen warum sie so überreagiert 😕

Wtf.. hört sich an wie Kindergarten. Das würd ich mir gar nicht geben, aber gut ihr seid auch erst 17. Weiß nicht kann man jmd vermissen den man nie wirklich gekannt oder gesehen hat? Naa.. dem seh ich kritisch gegenüber.

Vor allem 2 Monate rumchatten ohne sich mal im Reallife zu sehen. Zeitverschwendung. Find ich schon etwas lange ohne treffen.

Deshalb frag nach einem Treffen, triff sie und schau was abgeht. Wenn sie nicht will, dann ciao kakao.

Man ist selbst für sein Glück verantwortlich und für seine Laune.

Igoinroir
Fragesteller

Letztendlich hast du schon recht.. Wollten uns auch treffen durch denn streit wurde aber nicht so wirklich etwas draus..

Aber ja is unnötig kompliziert und Kindergarten..

qummiiik  26.06.2021, 12:57
@Igoinroir

Deshalb. Frag einfach. Dann kannst endlich einen Schlussstrich dahinter ziehen.

Igoinroir
Fragesteller
@qummiiik

Kommt das nicht krass verzweifelt rüber erst zu schreiben das ich sie vermisse? Danach ob wir uns treffen wollen? Wäre da so ein Telefonat nicht besser?

qummiiik  26.06.2021, 12:58
@Igoinroir

Nein das ganze rumgechatte oder telen bringt nichts. Im Endeffekt merkt man es erst beim Treffen.

Igoinroir
Fragesteller
@qummiiik

joa stimmt.. Unnötig warten bringt auch nichts

smaksak  26.06.2021, 12:59
@Igoinroir

Nein. Nicht alles was kompliziert und verwirrend ist, ist gleich Kindergarten. Emotionen sind nunmal schwierig manchmal. Und DOCH! Auch per chat kann man sich mögen lernen und vermissen. Nur wer sich wirklich mag, kann sich gegenseitig verletzen (auch unbeabsichtigt)

Lass ein wenig Luft ran und versuche es nochmal

qummiiik  26.06.2021, 13:02
@Igoinroir

Zeitverschwendung das noch weiter in die Länge zu ziehen. Am Ende denkst dir nur hättest das früher gewusst in jeder Hinsicht.

Igoinroir
Fragesteller
@qummiiik

Naja vllt sagt sie ja zu einem Treffen ja so idk muss schauen was ich mache.

qummiiik  26.06.2021, 13:22
@Igoinroir

Ja und wenn sie nein sagt dann lösch sie. Ist doch unnötig. Entweder man will einen kennen lernen oder nicht. Du willst doch nicht jmd der net weiß ob er dich will? Denn genau das wäre krass verzweifelt.

Du warst doch derjenige der sich mit einer anderen traf und das auch gepostet wurde, oder? Ich denke das meinte sie mit „du würdest sie eifersüchtig machen wollen“

Diese Tat hatte sie so sehr verletzt, dass sie deswegen sauer auf dich ist und nun ebensoviele Storys mit Jungs postet. Ihr Verhalten ist da zu kindisch. Ich wäre da zb auch gekränkt gewesen, aber hätte erst versucht das zu klären.

Fahre zu ihr. Lehnt sie dich dann immernoch ab vergiss sie

Igoinroir
Fragesteller

Ob das wirklich an der Story lag.. Und was sie mit manipulieren meint weis nicht..

Igoinroir
Fragesteller
@AmysAngel

Auch wen sie es nicht zugibt? Bzw so tut als wäre es ihr egal gewesen?

Igoinroir
Fragesteller
@AmysAngel

kann alles so leicht sein.. mhh :/ naja werde einfach direkt sein.. Und nicht mehr unnötig warten und nichts tun.

AmysAngel  26.06.2021, 21:08
@Igoinroir

Ja natürlich. Glaubst du wirklich man gibt sowas zu 🤣? „hey ich war mega eifersüchtig auf diese B****. Mach sowas nicht wieder oder willst was von der?“. Das gibt doch keine zu xD