Macht ihr Hamsterkäufe vor dem 08.01.2024?
Hey,
bereitet ihr euch drauf vor das die Proteste länger dauern ? Ich meine diese Regierung die wahrscheinlich gegen das Volk regiert wird glaube ich nicht so schnell ein knicken.
29 Stimmen
12 Antworten
Ehrlich gesagt nö. Zum einen wohne ich nicht mehr in Deutschland und selbst wenn würde ich es nicht machen. Habe eh immer einen gut gefüllten Vorrat von dem ich einige Wochen leben kann
Eventuell erst einmal informieren: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/landwirte-subvention-ampel-100.html
Die Regierung hat die Kürzungen in Rücksprache mit dem Bauernverband zum Teil zurückgenommen. Bauernproteste wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben.
Feuchte Träume von Reichsbürgern, Nazis und AfD-Schwurblern.
Angeblich schon. Die Bauernverband Anführer wollen 100% Rücknahme der Maßnahmen. Der Bauernverband will aber auch keine Trittbrett Protestspinner an ihrer Seite.
Als ob rechts das interessiert. Die haben den Quatsch doch eh schon gekapert
Dann müssen sie allein herumtrommeln und russische Fahnen schwingen.
Ich habe heute und gestern auffallend viele Sonderangebote gekauft - weil es halt auffallend viele Sonderangebot egab und weil ich auf sowas anspringe - NICHT weil ich "hamstern" wollte - das war nicht meine Absicht.
Ich vermute: DAs lag nur daran, dass sich viele Geschäfte für die Feiertage "über-bevorratet" haben und sie jetzt ein MHD-Problem kriegen;)
Ich erwarte nichts an dem Tag. Jedenfalls nichts, das mich betrifft. Natürlich wird man einkaufen können usw.
Ich kauf eh immer auf Vorrat. Aber die Lebensmittelläden werden so und so ersmal weiterlaufen.
Sogar die angrenzenden Länder schließen sich, ab dem 09.1.2024, an. Die Blockaden dauern bis zum 15.1.2024 an. Die Bahn streikt auch. Das ist SICHER!