Macht ihr euch eigentlich auch Pläne für euren Tag?

5 Antworten

Anziehen, Gassirunde, Bett neu beziehen, Wäsche waschen, Kaffee bei Muttern, Abendessen kochen, Gassi gehen, Krimi gucken.

Der Tag ist ja schon halb rum! ^^+gg

Jetzt gibt es Mittagessen, dann gehe ich mit dem Hund* raus, dann duschen, heute Nachmittag sind wir auf einem Geburtsag eingeladen, was sicherlich bis abends geht und dann geht's auf die Couch und ins Bett! *yeah Muss morgen wieder früh raus!

*Hund -> Haben eigentlich keinen Hund, aber aktuell haben wir einen "Pflegehund" bei uns ... also wir passen auf den Hund auf! Den bringen wir heute aber zurück, bevor wir zum Geburtstag fahren.

Ja so grob plane ich in meinem Kopf was ich vorhabe.

Heute zum Beispiel:

  • Bis Seite 107 in meinem Buch lesen
  • mich über verschiedene Krankheiten informieren
  • Physik lernen
  • Dokus über Geschichte schauen
  • in ein Gewächshaus gehen, weil da heute Adventsausstellung ist
  • Spaziergen gehen um meine 10.000 Schritte zu schaffen
  • ggf meinen Kleiderschrank umstellen
Macht ihr euch eigentlich auch Pläne für euren Tag?

Nein

....nur Couching (auf der Couch rumliegen)