Macht ihr Atemübungen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey 7veren,

eigentlich nicht.

Du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
7veren
Fragesteller

Hallo Pizza8080, ^^

Danke für deine Antwort. Ich mache auch keine Atemübungen.

LG zurück

Pizza8080  18.02.2024, 14:34

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Nein, Zumindest nicht absichtlich, ich merke bloß manchmal, dass ich bei der Arbeit wenn ich mich sehr konzentrieren anders atme, irgendwie flacher.

Ja

Hii,

Ja,aber eher selten.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Nicht direkt Übungen, aber mal durchatmen oder paar gezielte Atemzüge nehmen in stressigen Situationen schon

Ja

Klingt jetzt ein wenig wie nach Demonslayer aber, wenn ich Atmung richtig einsetze, kann ich länger durchhalten ausdauertechnisch

M18