Macht es Sinn jetzt zwei Stunden schnell spazieren zu gehen und danach 45 Minuten Kraftsport?

3 Antworten

Kommt drauf an was du heute so gemacht hast und morgen machen willst. Im Prinzip ist Bewegung gut, ob es um diese Uhrzeit noch Sinn macht musst du selbst entscheiden.

Wenn du das Spazieren gehen als körperliche Betätigung mit einbeziehst, dann ist es wahrscheinlich sinnvoller erst Kraftsport zu machen und dann spazieren zu gehen.

Vorher so 20-45 Minuten spazieren gehen wäre wahrscheinlich schon gut, aber 2 Stunden sind wahrscheinlich zuviel weil du dann wahrscheinlich beim Kampfsport müde bist, und das wäre schlecht.