Macht die Beziehung noch Sinn?

5 Antworten

Meisten trifft man eh immer auf den Partner, der zu einem passt. schließlich gehören auch immer zwei zu sowas.

Sie hat offensichtlich psychische Probleme und sollte sich Hilfe suchen. Ob du die Beziehung weiter führen möchtest ist deine Sache.

Mach schluss.

Auch ein sehr emotionaler Mwnsch droht jemanden nicht einfach Gewalt an, wenn man einen blöden Witz gemacht hat.

Ihre Reaktion war vollkommen unverhältnismäßig und dir tut das überhaupt nicht gut.

Das sieht man daran das du sie indirekt verteildigst. So ein Verhalten ist überhaupt nicht gut zu reden.

Da niemand dabei ist, kann man das von außen nicht beurteilen. Leider fehlen zwei Seiten, die man sich anhören müsste.

Im Internet Rat zu suchen, damit man eine Beziehung wegwirft, zeugt jetzt auch nicht gerade von geistiger Reife.

Als ob hier irgendjemand qualifiziert wäre das für Dich zu lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
verreisterNutzer  03.05.2023, 11:07

Ich sag ja nicht das damit was steht und fällt, einfach die Meinung mal von fremden zu wissen finde ich interessant, da natürlich die Menschen mit denen ich sonst drüber rede immer iwie voreingenommen sind denke ich, wo ist da das Problem

wolfsfrau2  03.05.2023, 11:16

Was machst du hier, Bernhard, wenn du als komplett Ahnungsloser eine Plattform betrittst? Solche Gfler sind hier nützlich. ...🤑 Dann kann man den Laden dichtmachen.

Sie ist überempfindlich und du etwas unsensibel. Ihr passt nicht zusammen. Sie scheint sowieso noch tiefliegendere Probleme zu haben. ich wäre da schon längst nicht mehr mit ihr zusammen.

verreisterNutzer  03.05.2023, 11:05

Das ich das bin stimmt. Es ist glaube ich einfach an nem Punkt, da ist mir das meiste einfach egal, weil es immer was gibt was nicht passt, oder falsch gemacht wird