Macht die Beziehung noch Sinn?

5 Antworten

Du hast jemand besseres verdient und ich glaube daran das du schon den richtigen Partner findest. Wenn du von ihr los bist merkst du ich wie es dir besser geht denke ich

CurryKonrad
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sie hat das Interesse verloren. Das zu verstehen, hätte bei dem anderen Typen mit dem Sie sich treffen wollte, schon ausgereicht. Beende es lieber schnell und akzeptiere lieber jetzt schon die Trennung.

Du hast eine gute Mom 🫶

CurryKonrad
Fragesteller

Jaa kann schon sein, das ist halt ihr einziger Freund, was ich dann natürlich auch etwas nachvollziehen kann, weil Freundschaften zwischen Mann und Frau sollen ja funktionieren, Sie kennen sich übrigens schon gut 1 Jahr

Ich denke das ist alles innerhalb kurzer Zeit passiert und man müsste das länger beobachten. Sie scheint sich etwas eingeengt zu fühlen, in dem du von ihr erwartest keine männlichen Freunde mehr zu haben. Da würde ich an ihrer Stelle ähnlich reagieren.
Jemanden für deine Verlustangst verantwortlich zu machen, ist total schwierig. Sie kann natürlich darauf eingehen, wie du dich fühlst und versuchen einen Kompromiss zu finden, aber sie ist nicht für deine Gefühle verantwortlich :)

Kann so sein, kann aber auch so sein.

also entweder lügt sie und hat nicht mehr wirklich gefühle für dich oder es ist halt wirklich so ihr charakter.

musst du im endeffekt wissen.

ihr wohnt nehm ich mal an, weiter von einander entfernt oder ?

CurryKonrad
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, Naja es geht, 20 Minuten mit dem Auto

Kisam88  13.11.2023, 07:42
@CurryKonrad

ich kann nur sagen - mehr persönlich treffen anstatt alles per handy ausdisskutieren

CurryKonrad
Fragesteller
@Kisam88

Das Versuche ich ja, anfangs kamen aber immer solche Ausreden wie ich muss arbeiten, Geburtstage was ich ja auch verstehen kann, aber dann hinterher zu sagen das wir uns nicht treffen können da der Sprit zu teuer ist, und wenn ich arbeiten würde wir diese Probleme nicht haben. Ich mag es auch nicht immer über Text Probleme zu lösen, aber ich versuche auch die Probleme zu lösen für Sie würde ich auch 2 Stunden mit dem Fahrrad zu ihr fahren nur damit wir uns sehen können

Ich habe mir deinen Text nicht durchgelesen, er ist viel zu lang. Ich tendiere jedoch generell dazu, Fragen wie deine im Titel stehende hier mit "Nein" zu beantworten. Du würdest sie nicht stellen, wenn du nicht bereits einen Sinnverlust feststellen würdest. Und das wiederum ist eine denkbar ungünstige Ausgangssituation für eine funktionierende Beziehung.

lg up

CurryKonrad
Fragesteller

Ich versuche halt so gut wie möglich meine Ausgangslange zu beschreiben damit ihr euch gut in mich hineinversetzen könnt :)