Aggressiv ohne Grund?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/profi-im-ignorieren

Er weiß was er tut. Er weiß, dass er dich mit seinem Verhalten massiv verletzt. Und dich klein macht

Es geht ihm um Macht. Mach andere klein, damit man selbst größer erscheint.

Warum du mit diesem A*** überhaupt noch zusammen bist bzw auch noch mit ihm zusammen ziehst, ist mit schleierhaft!

Bei der ersten Beleidigung hätt ich ihm die Bohrmaschine vor die Füße geworfen und mit den Worten "dann mach deinen Mist alleine" gegangen. und wenn er sich dann mokiert, weil er alles alleine machen muss dann hätt ich noch etwas weniger nettes hinterher geschoben.

Ignorieren? Jo. Soll er doch. Wenn er auf dem Level eines Kleinkindes bleibt.

Alles in allem: du benimmst dich wie ein Opfer.

Permanente Rechtfertigung und permanentes hinterher laufen. Egal wie sch*** er dich behandelt

Du kannst nichts, du bist ein Nichtsnutz!

Wieviel bist Du Dir wert? Sorry, aber wenn Du es zulässt, dass jemand (und es ist völlig scheißegal wie sehr Du die Person liebst!) Dich so oder schlimmer beleidigst, läuft in der Beziehung etwas grundlegend schief.

Mein Vorgehen wäre folgendes:

Option 1: Aufgabenverteilung, dass nicht jeder im selben Raum am selben Platz steht.

Option 2: Wenn man nicht die Zeit hat, weil man bspw nur einen Tag frei hat, die ganz Bude einrichten und vllt noch streichen muss. Dann rede ich mit meiner Partnerin, was sie kann ohne große Erklärung (oder ich zeige ihr zum Streichen wie man Steckdosen und Fußleisten abklebt, muss gemacht werden und ist easy)

Option 3: ein Plan erstellen, wo was hin soll, was auf welcher Kiste steht und was in welchen Schrank soll.

ABER! Ich würde NIEMALS meine Partnerin als Nichtsnutz bezeichnen. Damit beleidige ich mich nämlich auch selber (wie dumm muss man eigtl sein 😉).