Macht das sinn sich eine ledercombi zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du schon geschrieben hast, ist mehr Sicherheit nie verkehrt.

Wenn Du die Kombi gut pflegst, dann hält sie sicher auch zehn Jahre oder länger.

Auch mit einer 50er kannst Du in einen Unfall verwickelt werden, und da ist es auf jeden Fall besser, wenn Du was Robustes am Körper trägst, weil Dich das auch auf der 50er besser vor Verletzungen schützt.

Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Ob es sich lohnt, jetzt den 50er Führerschein und nächstes Jahr den 125er, steht auf einem anderen Blatt. Ich würde lieber noch warten und nur einmal Geld für die Fahrschule und Prüfung ausgeben.

Gegsoft  03.04.2024, 21:52

Danke für den Stern ★

Dir geht es eher um den Fetisch als um die Sicherheit. Also kauf dir den Lederkombi.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 21:07

Woher willst du wissen das ich den Fetisch habe? Und nur weil man so eine Fetisch hat darf man nicht motorradfahren oder was?

Wenn du nicht noch viel wächst, dann ist es sicher sinnvoll!