Macho - kann man ihn ändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn seine Mama das nicht schafft, schafft das so schnell keine andere Frau.

Es sei denn, er findet die Liebe seines Lebens und die lässt ihn abblitzen, weil er so ist wie er ist. Aber dann könnte es zu spät sein - siehe das Gedicht "Der Verschwender" von Eugen Roth.

Das geht nur bedingt. Eine Wesensart kann man kaum total umkrempeln. Und es wäre auch schade, eine Beziehung mit Erziehung zu verwechseln. Erstens sollte man einen Menschen lieben wie er ist und nicht ständig wünschen, er wäre anders. dann müsste man sich nämlich fragen, wieso man sich dann für ihn entschieden hat.

Zweitens kann es enttäuschend sein, wenn man lange Zeit mit der iffnung verbracht hat, ihn so hinzubekommen, wie man er gern hätte, aber am ende feststellen muss, dass es verlorene Zeit war.

Du kannst vielleicht darauf hoffen, dass er "reifer und einsichtiger" wird. Dass sein Verhalten mit jugendlichem Übermut zu tun hat. Aber es kann auch sein, dass ein Weiberheld, wenn er eine Frau für sich gewonnen hat und sich in Sicherheit wiegt, auch zum Pantoffelhelden wird und sich täglich das Bier bringen lässt.

Wieso ist es schlecht so zu sein? Die Frauen mögen es oder suchen auch direkt nach dem "starken" Mann. Ich erinnere an BungaBunga Man aus Italien.

Wenn du dich an den BungaBunga Man aus Italien erinnerst, dann bestimmt auch an diese "Frauen", die wohl nur aus waren auf das Geld bzw. den Luxus & die Autoritätsperson

1
@Beastie136

Ja und? Damit hat Mr Bunga Bunga ja genau das bekommen, was er wollte. Also: Strategie erfolgreich.

0

Wenn es um Frauen geht, die sich gern ausnutzen lassen, solange genug Geld da ist, sollen sie das ruhig tun.

1
@PeterSchu

Ja leider gibt es noch soviele Frauen die sich mit Geld ausnutzen lassen, wäre es nicht so, wäre der Typ Macho schon nicht mehr da. Und warum stehen soviele Frauen auf dem "südlichen Typ"? Warum sieht man die Mädchen immer bei den coolen Typen? Warum nicht bei den Nerds? Alles biologisch und für den Nachwuchs, nur ein starker Mann ist, aus steinzeitlicher Betrachtung, auch ein Garant für die Sicherheit des Nachwuchses, auch dafür gibt es Belege und Studien. Also warum einen Macho änder? Macht keinen Sinn, jemand anderes nehmen und heiraten ist einfacher.

1

Wie heißt dieses deutsche Lied bloß?

Halli hallo,

ich werde noch wahnsinnig. Mir fällt nämlich weder der Titel, noch der Interpret eines Liedes ein, das ich gern hören möchte. Ich kann mich nur noch an das Video erinnern.

Das Lied ist deutsch und wird von einem jungen Mann gesungen. Das Lied selbst ist auch noch nicht soo alt. 3 Jahre vielleicht? In dem Video trägt der Mann ein weißes Hemd und schwarze Hosenträger. Macht einen auf Gentleman. Er besingt eine Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt, ihn immer um den Finger wickelt, jeder Kerl will sie. Die Frau wird ebenfalls in dem Video gezeigt. Sie ist hübsch und blond.

So, und nun seid ihr gefragt. Bitte helft mir! :-)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

"Frauen-Hunde" -oder "Maenner-Hunde" - gibt es das? Eure Erfahrungen, bitte!

Ich habe ja 2 Hunde -die kuschelige und manchmal zickige kleine Shiba Inu Huendin und meinen klugen, liebenswerten Border-Collie Mix.

Ich habe festgestellt, dass Shiba einen grossen Fanclub hat -vor allem bei Kindern und jungen Frauen:." o, ist das ein suuuuuuuessssssssssser Hund" dann wird dann oft noch gequietscht!

Mein Border-Collie-Mix hat einen kleineren Fanclub -vor allem bei sportlichen Jungs und aelteren Herren... diese Begegnungen laufen oft wortlos ,aber herzlich ab.. mit steicheln und kolpfen :)

Privat ist es so- ich liebe natuerlich meine beiden Hunde -aber mit meinem Border Inicio habe ich immer ein wortloses Einverstaendnis... Meine Shiba ist mehr auf meinen Mann fixiert und wickelt diesen auch mal um den Finger...

...zur Frage

Wie kann ich als 60 Jährige Frau einen 20-30 Jährigen Mann verführen?

Hallo Community,

Also ich habe eben von meiner Jüngeren Nachbarin gehört, dass ihre Oma total schlimm sei, weil sie immer die Jungen Burschen nachhause bringt.

Ich finde es ja erstrebenswert da mein altes Blut auch mal wieder zum kochen gebracht werden darf. Leider kenne ich die gute Frau nicht.

Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge wie man so einen Jungen Matrosen um seinen finger wickelt.

Grüße, Ulrike

...zur Frage

Wenn er 15 cm kleiner ist?

Ich wusste nicht welche Frage ich genau stellen soll, da ich mehrere zu dem Thema habe. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr zusagt, aber 15 cm kleiner als ich ist... ich will es jetzt einfach weiter mit ihm probieren. Trotzdem ist mir der Größenunterschied immer unangenehm. Beim knutschen ist es komisch und andere machen sich drüber lustig... ich kann auch drüber lachen, aber er bestimmt nicht :D wie bekommen wir es beim knutschen besser hin? Was denkt ihr über ein hübsches paar, bei dem die Frau größer ist als der Mann? Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr sonst irgendwelche Ratschläge oder könnt meine Sichtweise auf die Situation ändern? P.S. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Typen kleiner sind :D

...zur Frage

Wie wird man ein ,Playboy,Casanova, Herzensbrecher, Weiberheld?

Hallo Leute,

ich lebe z.Z ein sehr bescheidenes Leben,bin 21, habe keine eigene Wohnung, lebe im Hotel Mama, mache z.Z Abitur, habe nicht mal einen Führerschein und verdiene mir Geld mit Zeitungen austragen und Plasmaspenden, da es schwierig ist abends nach der Schule noch einen Job zu machen, einen Führerschein wollte ich nächstes Jahr gerne machen. Jedoch soll mein Leben natürlich nicht auf die Dauer so aussehen, habe vor mein Abitur zu machen und mich dann bei der Polizei oder beim Zoll zu bewerben und wie jeder andere Mann träume auch ich davon die Frauenherzen zu erobern und treibe auch Sport, ich gehe 2-3 mal die Woche zum Thaiboxen, wo ich auch Krafttraining wie Bankdrücken und Hanteltraining mache, beim Bankdrücken stämme ich z.Z nur 50kg, aber ich habe mit 30kg angefangen, habe mich also schon gesteigert. Fett bin oder irgendwie hässlich bin ich eigentlich auch nicht, habe eigentlich mit 1,75m und 63kg eine recht gute Figur und kaum fett, jedoch scheinen mich die Damen nicht mal mit dem ***** anzugucken, ok momentan ist meine derzeitige Lage richtig beschissen, aber ich habe doch noch Hoffnung in ein paar Jahren ein richtiger Playboy zu werden. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?