Machen verliebte Jungs ihren Schwarm mit Absicht eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weiß er ,dass du ihn magst und will dich deshalb ärgern. Lass ihn mal ne Weile machen und ignorier ihn mal eine Zeit lang um zu sehen ob er trotzdem versucht dich auf ihn aufmerksam zu machen oder in deiner Nähe sein will. Versuchs mal mit einer Woche oder so und schau wie er sich verhält.

Ps: wenn er mit den anderen Mädchen flirtet tu einfach so als hättest du nichts gesehn , und nehm bisschen Abstand z.B. Wenn er sich neben dich setzt , setz dich einfach weg

Ich hoffe es wird bald besser ❤

Okay danke :)

Hoffentlich wird es besser❤

Solche Sachen machen lieber Frauen, wenn das ein Kerl macht, dann ist es in der Regel unbewusst ...

Die meisten Männer haben solche hinterhältigen Gedanken nicht!!!

Glaubst du dass er Interesse hat?

@jackycissy

Dass spinnst Du Dir zusammen!!!

Kuckt Dich ein X-beliebiger Kerl an, dann fällt es Dir gar nicht auf oder es ist Dir egal ...

Schaut Dich Dein Schwarm an, dann muss es natürlich Liebe sein ...

Na klar!!!

Immer diese Vorurteile ;) Auch einige Jungs machen das bewusst. Wie auch immer, wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst hat er Interesse. Frag ihn halt mal aus oder so.

@thisissunny777

Wenn mich Eine den ganzen Tag anstarrt, komm ich mir auch irgentwann komisch vor und mach vermutlich sogar solche Sachen wie der ...

Na ja, wenn die den eh nicht fragt, dann wird Sie es nie heraus finden!!!