Machen soetwas Freunde?

2 Antworten

Hi ich denke das einzige was du tun kannst ist einfach mit ihnen reden. Jedoch wäre ich du dann hätte ich Angst vor ihnen wenn ich mit ihnen über das rede aber halt mit ihnen alleine bin deswegen auch die am besten deinen Bruder oder Schwester oder eine verbündete die diese Situation beobachtet und einschreiten kann falls etwas passieren sollte. Also sag ihnen einfach deine Meinung und falls sie es leugnen, mach knta weil dein Bauchgefühl sagt dir das die nd deine echten Freunde sind.

Lg und alles gute noch

Das ist oft so in drei Ex Freundschaften. Zwei stehen sich näher und einer ist immer ein bisschen weiter außen. Das ist normal und ich würde sie deswegen nicht nicht als Freunde ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁