Machen ihr über 19 auch noch Selbstbefreidigung (an die Frauen)?

9 Antworten

Was hat denn der Partner damit zu tun?

Auch in einer Beziehung befriedigt man sich selbst und das werden Menscben unterschiedlichen Alters tun.

Was hat das denn damit zu tun, ob man einen Partner hat? SB ist im gesamten Jugend- und Erwachsenenalter etwas völlig normales und größtenteils völlig unabhängig von anderen sexuellen Handlungen.

Mach ich trotz Partner ab und an aber nicht oft, vllt drei Mal im Monat

Das hat weder was mit dem Alter noch mit dem Beziehungsstatus zu tun.

W/22 und klar mache ich es mir noch selbst, auch in einer Beziehung. Der Partner ist ja nicht immer verfügbar, wenn man gerade Lust hat... Außerdem hat man auch manchmal Lust auf ein bisschen Spaß mit sich selbst und gar nicht auf Sex. Ich finde Selbstbefriedigung völlig normal, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Mein Partner macht es sich auch regelmäßig selbst.