Machen euch manche Nutzer hier Angst?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK.

Hier sind tatsächlich alle möglichen Nutzer vertreten,quasi ein Querschnitt aus dem realen Leben.

Wahrscheinlich gibt es auch hier nichts, was es nicht gibt. Dass es hier auch durchgeknallte Menschen gibt, kann ich mir gut vorstellen.

Mir macht niemand hier Angst. Mir kann ja niemand etwas tun. Meine Türen sind verriegelt und meine Adresse kennt kein Fremder von der Plattform. 🤣

Also wovor sollte ich Angst haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man mich bei privaten Nachrichten blockiert spüre ich Hass und Agressivität. Das macht auch Angst.

Manche Menschen hier machen mich oder machen mir schon Angst, was ich sagen, dass ich zum Zahnarzt gehen soll und ich hab Angst davor

Vivi2010  21.12.2024, 05:22

Wovor hast Du Angst beim Zahnarzt?

Hast Du schon einen Zahnarzt für Angstpatienten gefunden?

Hirschau  21.12.2024, 05:38
@Vivi2010

Das mit der Angst ist eine längere Geschichte, sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht in der Kind und Jugendzeit

Vivi2010  21.12.2024, 05:41
@Hirschau

Vernachlässige Deine Zähne nicht, es wachsen keine nach. Es gibt Zahnärzte, die in der Lage sind, so zu arbeiten, dass es für den Patienten angenehm ist.

Hirschau  21.12.2024, 05:44
@Vivi2010

Okay, so einen habe ich noch nicht kennen gelernt. Bei mir ist es immer extrem schlimm. Ganz schlimm war es, als mir mal ein Zahn gezogen wurde.

Die meisten hier wollen ja nichts anderes als sich selbst zu befriedigen und ihre Schwänze zu vergleichen. Die sind zwar sonderbar, aber harmlos. Genau wie die vielen Jungs die gerne in Mädchenkleidung rumlaufen wollen.

Aber die Aussagen mancher zu gewissen Themen die erschreckt mich manchmal schon etwas.

Persönliche Angst habe ich aber vor keinem, kennt mich ja niemand.

Beata27  27.11.2024, 16:55

Welche Aussagen zB.?

Nein, ich habe hier vor niemanden Angst, es gibt hier eine Menge perverser Spinner, doch deren Dummheit hat nichts mit mir zutun. Solche Nutzer landen früher oder später auf dem sozialen Müllhaufen unserer Gesellschaft