Machen amerikanische Suessigkeiten suechtiger?

8 Antworten

Ich denke, ich kann Dir die Frage ganz gut beantworten: wenn Du von Osten nach Westen gehst, und mongolische, deutsche, irische und amerikanische Kuchenrezepte vergleichst, wirst Du feststellen, dass von der Mongolei aufsteigend in den Rezepten jeweils sehr viel mehr Zucker oder Süßstoff verwendet wird.

Machen demnach amerikanische Süßigkeiten süchtig?

Macht Zucker süchtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke da ist mehr Zucker, mehr chemie, mehr künstlicher Geschmack drin..klar dass die höhere Dosis mehr reinhaut und schneller süchtig macht

besonders gesund wird das nicht sein

aber naja in maßen wird das schon passen und man ist ja auch auf der Welt um sich auch mal was zu gönnen

ranger1111  12.03.2020, 23:14

Überall ist Chemie drin. Auch in Wasser.

Fcb4livE  12.03.2020, 23:17
@ranger1111

Ah und jetzt ist der Sinn meines Beitrags falsch oder wie? Aber Hauptsache irgendwas kommentiert

ranger1111  12.03.2020, 23:20
@Fcb4livE

Das hast du jetzt gesagt. Wenn du im jedem Kommentar eine komplette Verneinung eines Beitrages verstehst...

Amerikanische Süßigkeiten enthalten mehr Zucker, aber auch künstliche Süßstoffe. Und diese führen wohl dazu, dass wir mehr Süßes essen wollen. Der Körper kann wohl Zucker und Süßstoff nicht unterscheiden und produziert Insulin, das Insulin wiederrum kann nichts mit dem Süßstoff anfangen und daher möchte der Körper mehr Zucker.

Du solltest auch erkennen, daß die Amerikaner die am meisten von Adipositas, Diabetes und ruinierten Zähnen betroffene sind.

Mich erschreckt dein Posting, da bei dir alles nach "lecker und süß" eingestuft wird.

GENAU so sollte man NICHT essen.

Die Amerikaner verwenden extrem viel Fruktose-Glucose-Sirup, der eine Ernährungskatastrophe ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Zucker macht süchtig. Egal ob es aus amerikanischen, oder deutschen Süßigkeiten stammt.