Kann man in Deutschland irgendwo Reeses-Süßigkeiten im Laden kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja im filmverleih!

Hey, gekauft schmecken sie super! Aber selbstgemacht geht natürlich auch ;) Hier kannst Du dir ein Rezept anschauen, schmeckt ausgezeichnet, so gut wie gekauft. Ist praktisch, wenn mal wieder kein Geschäft es hat... http://www.youtube.com/watch?v=hbIcgP7_Q6Y

Ich kann dir leider keine sehr hilfreiche Antwort geben, sondern nur sagen, dass ich es selber noch nie in einem Laden gesehen habe!

Ich habe letztens in einem Späti in Berlin in der Boxhagener Straße welche bekommen

Du findest reeses produkte im Globus, Metro oder bei importladen.de...