Mache mir sorgen um kollegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal den Farid anrufen und ihm die geschichte erzählen. Vielleicht kann er deinen Kollegen noch retten und wieder auf die richtige Bahn zurück bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das jetzt ernst ist würd ich denken das es irgendwas mit Familie gibt oder Crush/Freundin z.B. Schluss oder sie einen anderen

Kanaxingermanyy
Fragesteller

Ich kann dich schon nach vollziehen das dieses Thema für dich nicht zu den ernsten Themen gehört für mich jedoch schon weil ich und mein kollege viel zusammen erlebt haben und ausgemacht haben das wir nie zu so Mitteln greifen, er ist mir in den Rücken gefallen und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Sprich ihn lieber selber darauf an.

Sage ihm, dass du diese Verpackung zufällig gesehen hast, als du mal bei ihm warst und was du davon hältst.

Denn mehr könnte sein Bruder ja auch nicht machen und es ist immer schlecht über Dritte etwas ansprechen zu lassen.

Selber kenne ich mich zwar mit diesen Mitteln überhaupt nicht aus. Aber sollte es verboten oder sehr umstritten sein. Dann kannst du, wenn deine Kollege bei dir auf taube Ohren stösst, immer noch seinem Bruder der sich ebenfalls Sorgen macht, sagen was du gesehen hast und dass du ihn selbst schon darauf angesprochen hast.

Wenn er aber auf dich hört, dann bleibt das unter euch. Das muss sonst keiner wissen.