Tage bei meinem (fast) Freund - im Bad kein Mülleimer wohin mit benutzten Binden?

11 Antworten

wenn du nicht so lange bei ihm bist kannste ja einfach vor dem treffen , also bevor zu zu ihm gehst wechseln und erst dann wieder wenn zu zuhause bist. andererseits ist es das normalste auf der welt. auslachen werden sie dich schon nicht. :)

Eigentlich das was die anderen gesagt haben:

  1. Tampons benutzen
  2. Kannst die allte verpackung der binde aufheben und am ende wieder reinwickeln und mit dem klebestreifen fest machen und danach in einen kulturbeutel rein und hoffen das er das nicht riecht
  3. Ihn irgendwann darauf aufmerksam machen
  4. Schau noch mal nach weil seine weiblichen Familienmitglieder laufen damit sicher auch nicht durch die ganzr wohnung....

oh gott! bloß nicht im klo runterspülen, die tampons! wenn das bei deinem "fast"freund verstopft und der klempner kommen muss und dann da alles rausholt wird es noch viel, viel, viel peinlicher! nimm dir eine tüte mir, wickel das tampon/die binde in klopapier und steck die tüte in deinen kulturbeutel! nicht sonders großartig, aber naja. und wenn ihr irgendwann zusammen seid, muss er das ja auch "ertragen". du bist eine frau und er weiß, was frauen einmal eine woche im monat haben.

Was möchtest Du wissen?